Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOEV Hotel Rügen"

311 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Tolles Hotel, sehr gute Lage ...

    Ein sehr schönes Hotel, mit einer grandiosen Lage mitten im Zentrum von Binz. Wir hatten das Studio gebucht, was neu saniert wurden ist, ich muss sagen, absolute Klasse. Hier stimmte alles, vom Design der Ausstattung, die Schlafzimmer sehr groß, zwei Balkone, das Bad mit ebenerdiger Dusche, eine kleine Küche und zu guter letzt TVs in jedem Zimmer. Der Empfang war sehr freundlich gewesen, nur durch Corona gibt es separate Frühstückszeiten, die gewöhnungsbedürftig sind, ausschlafen kann zum Problem werden. Dennoch ein paar (leider) negative Punkte: Zu einem der Parkplatz außerhalb vom Hotel, die Strecke legt man in 5 Minuten zurück aber 12€ pro Nacht ganz ehrlich, das versaut einem den Urlaub schon beim einchecken. Wer hier eine ganze Woche ist, bezahlt 72€ nur fürs Parken , hier besteht absolut Handlungsbedarf. Nächster Punkt Frühstück, wenn man zwischen 7:00-8:30 frühstücken muss, man kommt um 8, steht bis dahin die Butter auf dem Tisch und schmilzt dahin, kann man das nicht alles zusammen zum Tisch bringen, gekühlt wenn der Gast sitzt? Kleine Streitigkeiten sollten außerdem vom Personal abseits der Gäste erfolgen. Dennoch würde ich 5 von 5 Sternen vergeben, da diese Kritikpunkte sind, die lösbar sind und das Gesamtkonzept vom Hotel wirklich stimmt. Wir bedanken und für den Aufenthalt.

    von Ronny 15.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die lieben Worte und die konstruktive Kritik, die wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir werden im nächsten Mitarbeitermeeting Lösungsansätze zu den genannten Punkten diskutieren. Auf dem Frühstückstisch vorbereitet sollten Sie lediglich die Getränke wie Säfte, Wasser und eine Thermoskanne Kaffee sowie den Brotkorb finden. Butter, Wurst, Käse, Marmelade ect. sollten erst serviert werden, wenn Sie Platz nehmen. Das Parken im Ortskern ist keine einfache Sache, so mieten wir Stellplätze für unsere Gäste an und geben mit 12,00 EUR sogar nur einen Teil der Gebühren weiter! Ich freue mich sehr, dass Sie sich insgesamt sehr wohl gefühlt haben und auf Ihren nächsten Besuch im Loev! Bleiben Sie gesund. Maria Lukschanderl Direktorin & Gastgeberin
    21.08.2020

  • 4,2 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in Binz, direkt am Strand inkl. Dinner

    Zimmer teilweise veraltet Balkondecke sehr verwittert Balkonmöbel sehr unbequem Für Ausladen des Gepäcks keine Parkmöglichkeit. Für ein gehobenes Wellnesshotel laut Beschreibung muss viel verbessert werden.

    von Rolf 14.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Einschätzung genommen haben. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern. Gern ist Ihnen unser Reservierungsteam bei der nächsten Buchung bei der Auswahl der für Sie passenden Zimmerkategorie behilflich. Denn 50% aller Zimmer strahlen bereits im "new look". Allen Gästen steht zum Be- und Entladen der Bereich vor den Hotelgaragen zur Verfügung. Unser Rezeptionsteam ist hierbei ebenfalls gern behilflich! Nun konnten wir Anfang August auch den neuen Schwimmbad- und Saunabereich in Betrieb nehmen. Und zur kommenden Saison zeigt sich ebenfalls das Entrée im neuen Gewand. Sie sehen, wir arbeiten stets daran unseren Gästen eine tolle Auszeit zu bieten. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder im Loev begrüßen zu dürfen. Maria Lukschanderl Direktorin & Gastgeberin
    21.08.2020

  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in Binz, direkt am Strand inkl. Dinner

    von Betty 13.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für´s Feedback! Maria Lukschanderl Direktorin & Gastgeberin
    21.08.2020

  • 5,5 Punkte

    3 Tage Sommer-Exklusiv - nur 199 EUR!

    Alles super :) Wir hatten einen tollen Aufenthalt

    von Kristina 11.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Toll! Vielen Dank für Ihr Feedback! Bis bald im Loev Maria Lukschanderl Direktorin & Gastgeberin
    21.08.2020

  • 5,2 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in Binz, direkt am Strand inkl. Dinner

    von Jasmin 09.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf bald! Maria Lukschanderl Direktorin & Gastgeberin
    21.08.2020

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Sommer-Exklusiv - nur 199 EUR!

    von Marion 09.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für´s Feedback! Maria Lukschanderl Direktorin & Gastgeberin
    21.08.2020

  • 4,5 Punkte

    Sommerzeit direkt an der Ostsee mit einem Dinner, 6 Übernachtungen

    Das Hotel liegt in einer top Lage in Binz, Restaurants, Strand und Ausflugsmöglichkeiten sind mit einem kurzen Fußweg direkt zu erreichen. Die Zimmer sind nur teilweise renoviert und eher etwas altmodisch. Nutzung des Wellnessbereiches war aufgrund von Corona nicht in vollem Umfang möglich, somit wurde diese Bewertung ausgelassen. Leider konnte der Hotelparkplatz aufgrund des Automodells nicht genutzt werden und es musste auf ein Parkplatz im Freien für den selben Preis ausgewichen werden.

    von Ira 04.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich freue mich, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben. Gern hilft Ihnen unser Reservierungsteam bei Ihrer nächsten Buchung bei der Auswahl der für Sie passenden Zimmerkategorie. Denn 50% aller Zimmer strahlen bereits im "new look". Parken ist tatsächlich nicht ganz einfach im Ortszentrum. Als Alternative zum am Haus befindlichen Garagenliftsystem bieten wir Außenstellplätze an. Vielleicht bis bald, dann hoffentlich unter "normalen" Bedingungen. Bleiben Sie gesund. Maria Lukschanderl Direktorin & Gastgeberin
    21.08.2020

  • 5,4 Punkte

    3 Tage Sommer-Exklusiv - nur 199 EUR!

    von Marleen 03.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Maria Lukschanderl Direktorin & Gastgeberin
    21.08.2020

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Sommer-Exklusiv - nur 199 EUR!

    von Manuela 02.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Maria Lukschanderl Direktorin & Gastgeberin
    21.08.2020

  • 4,9 Punkte

    3 Tage Sommer-Exklusiv - nur 199 EUR!

    von Mario 02.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback! Maria Lukschanderl Direktorin & Gastgeberin
    21.08.2020

Sterne der Hotelstars Union

LOEV Hotel Rügen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
311 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.