Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Leuchtfeuer Rügen"

928 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Naturparadies Rügen inkl. Schifffahrt zu den Kreidefelsen

    von Frank 23.08.2021
  • 4,7 Punkte

    6Tage- 5 ÜN/HP - das Erlebnis Rügen im Sommer, inkl. Räucherfischessen

    Alles sauber Essen gut sehr freundlich

    von Heiko 23.08.2021
  • 5,9 Punkte

    6Tage- 5 ÜN/HP - das Erlebnis Rügen im Sommer, inkl. Räucherfischessen

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt, sehr freundliches Personal 😀das Speisenangebot war echt toll und mit liebe zubereitet. Da isst man gern.😀Wir kommen gerne Mal wieder. Mfg Heintje und Rita

    von Heintje 22.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Das Naturparadies Rügen zur schönsten Zeit, inkl. Schifffahrt zu den Kreidefelsen

    von Hofer 20.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Das Sommererlebnis auf dem schönsten Teil der Insel Rügen / Jasmund, inkl. Erlebnistag Therme

    Es war alles super. Wir hatte Halbpension gebucht. Frühstück war ausreichend und reichhaltig. Für jeden etwas dabei. Abendessen fanden wir nicht so toll. Wir konnten zw. 2 vorgegebenen Gerichten wählen und hatten immer das Gefühl die Billigvariante zu bekommen. Gäste die a la card bestellt haben, hatten mehr Auswahl und auch den reichhaltigeren Teller. Schöner wäre es, wenn man sich abends ein Gericht aus der Speisekarte auswählen könnte.

    von Petra 19.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Das Naturparadies Rügen zur schönsten Zeit, inkl. Schifffahrt zu den Kreidefelsen

    Sehr schöne Gegend und super nettes Personal. Immer wieder gerne ;)

    von Stephan 19.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Das Sommererlebnis auf dem schönsten Teil der Insel Rügen / Jasmund, inkl. Erlebnistag Therme

    von Matthias 18.08.2021
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Sommer auf Rügen inkl. Baumwipfelpfad

    von Sven 17.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Auszeit auf Rügen, inkl. Eintritt für den Baumwipfelpfad

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Personal war sehr nett. Das Frühstücksbufett sehr umfangreich, zusätzlich wurden frisch zubereitete Eierspeisen angeboten. Wir hatten Halbpension und konnten morgens das Abendessen schon wählen. Und wenn man auf Rügen Urlaub macht, dann braucht man nicht lange zu überlegen, da wählt man natürlich das Fischgericht. Was uns uns nicht gefallen hat, ist der Straßenlärm. Schlafen mit offenem Fenster, trotz der Hitze im Zimmer, ging überhaupt nicht. Man hatte das Gefühl, dass die Autoschlangen überhaupt kein Ende nahmen. Die Nächte waren also nicht so angenehm. Ansonsten wie gesagt, das Hotel ist zu empfehlen.

    von Petra 17.08.2021
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Sommer auf Rügen inkl. Baumwipfelpfad

    Super Hotel. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, vorallem mit Kindern. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Kinderfreundlich und auf Wünsche wird eingegangen. Essen immer super, auch für die Kinder. Ruhige Atmosphäre, auch durch das Personal. Immer wieder gern.

    von Annett 14.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Leuchtfeuer Rügen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
928 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.