Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Leuchtfeuer Rügen"

928 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Rügenerlebnis zur schönsten Zeit des Jahres, inkl. Schifffahrt zu den Kreidefelsen

    Das war ein richtig schöner Kurzurlaub. Das Hotel lernt man besonders schätzen, wenn man z.B. Binz besucht hat . Dort nur Trubel und Menschenmassen ,im Leuchtfeuer angenehme Ruhe. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Frühstücksbuffet mit einer Auswahl die wir so nur selten erfahren haben. Das Abendessen mit dem täglichen Fischangebot war immer ausgezeichnet und reichlich. Wir waren rundum zufrieden . Danke dem gesamten Personal !!!

    von Peter 19.09.2019
  • 3,7 Punkte

    Naturparadies Rügen inkl. Schifffahrt zu den Kreidefelsen

    von Gabriele 18.09.2019
  • 5,2 Punkte

    Rügenerlebnis zur schönsten Zeit des Jahres, inkl. Schifffahrt zu den Kreidefelsen

    von Wolfgang 14.09.2019
  • 5,2 Punkte

    5 ÜN/HP auf Rügen, inkl. eines Wellness-Erlebnistages in der Splash-Therme

    leider liegt das hotel direkt an der durchgangsstrasse und das zimmer zur strasse hin. deshalb war es sehr laut, auch nachts.

    von Wolfgang 09.09.2019
  • 4,8 Punkte

    Rügenerlebnis zur schönsten Zeit des Jahres, inkl. Schifffahrt zu den Kreidefelsen

    Sehr nettes Personal, Rezeption gab es in dem Sinne nicht, man hat sich im Restaurant angemeldet. Vielleicht wäre bei der Halbpension ein vegetarisches Gericht als dritte Möglichkeit schön, Extrawünsche wurden aber gern berücksichtigt. Zum Frühstück für den einzelnen Gast nach Wünschen zubereitetes Rühr-/ Spiegelei. Der Platz am Büffett ist sehr eingeschränkt. Zimmer sind groß genug, (wir hatten ein 2-Raum-Appartment), Küche kann ohne weiteres benutzt werden. Nur war leider die Matratze auf einer Bettseite sehr weich bzw. durchgelegen. Wer sein Zimmer zur Strasse hat sollte die Fenster lieber zu lassen... Ein Fenster mit Mückengitter wäre schön. Grosse Balkone. Stellplätze sind ausreichend vorhanden. Wir werden es gerne weiterempfehlen.

    von Marion 08.09.2019
  • 5,2 Punkte

    5 ÜN/HP auf Rügen, inkl. eines Wellness-Erlebnistages in der Splash-Therme

    Unsere Erwartungen wurden übertroffen, das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ganz hervorragend! Sehr gute Qualität und Angebotsvielfalt in der Gastronomie! Das Personal erledigt auch Sonderwünsche mit Leichtigkeit und einem Lächeln, also auf jeden Fall empfehlenswert! Wir werden wiederkommen!

    von Michael 08.09.2019
  • 4,8 Punkte

    Rügenerlebnis zur schönsten Zeit des Jahres, inkl. Schifffahrt zu den Kreidefelsen

    von Stefanie 08.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Rügenerlebnis zur schönsten Zeit des Jahres, inkl. Schifffahrt zu den Kreidefelsen

    von Ute 03.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Das Naturparadies Rügen zur schönsten Zeit, inkl. Schifffahrt zu den Kreidefelsen

    Wir würden jederzeit wiederkommen. Ganz klare Empfehlung!!!!!

    von Christine 02.09.2019
  • 5,7 Punkte

    Naturparadies Rügen inkl. Schifffahrt zu den Kreidefelsen

    Sehr schönes, nicht zu großes Hotel. Zimmer war groß und sauber. Am Essen( Frühstück und Abendessen gab es nichts auszusetzen. Das Essen war reiclich und sehr schmackhaft. Die Angestellten waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln für die Gäste. Ich kann dieses Hotel bestens enpfehlen.

    von Rudolf 31.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Leuchtfeuer Rügen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
928 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.