Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseeperle Glowe "

246 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Mein 8 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Kreidepackung (NS)

    von Silvia 22.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks (NS)

    Ein rundum schöner Kurztrip........das Hotel war super, das Essen ausgesprochen lecker und das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

    von Markus 20.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Mein 5 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner (NS)

    von Gerhard 20.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Mein 7 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Kreidepackung (NS)

    Wellness z.B. Sauna kann nicht bewertet werden, bedingt durch Corona geschlossen

    von Elke 18.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner (NS)

    von Gabriele 13.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Mein 8 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner (NS)

    Wie 2019 ein sehr schöner Urlaub. Die Betten waren für uns zu weich.

    von Dieter 10.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Mein 8 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks (NS)

    von sigridtippmann@web.de 09.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Mein 5 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks (NS)

    Der Name des Hotels ist 100% richtig gewählt. Das Restaurant fügt sich stylisch in die kleine Strandpromenade ein. Die Ausstattung ist sehr harmonisch und man hat von jedem Tisch direkten Blick auf die Ostsee; genial. Diesen Blick habe ich mit nach Hause genommen... Das Frühstück war abwechslungsreich, gut präsentiert und sehr lecker. Auch die Gerichte am Abend waren eine kulinarische Meisterleistung. Wir hatten im “Boarding House” ein Roof Top Apartment, das durch seine Top Einrichtung sofort ein Gefühl des Ankommens auslöste. Es fehlte an nichts. Wiederkommen ist “Pflicht”! ;-)

    von Birgit 07.09.2020
  • 3,9 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen

    Uns war nicht bewusst, dass keinerlei Zimmerservice stattfand. Toilettenpapier und ähnliches ist Selbstversorgung, Fön mussten wir uns an der Rezeption ausleihen, Besen oder andere Reinigungsgeräte sind nicht vorhanden, sodass der Schmutz eben liegen bleiben muss, Toilettenreinigung nur eingeschränkt möglich. Keine Ahnung wo das alles steht, aber wir waren nicht darauf vorbereitet. Ansonsten ist das Ap gut ausgestattet und schön möbliert.

    von Klaus 01.09.2020
  • 5,9 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen

    Wir hatten ein 40m² großes Studio Premium Apart im neuen Boardinghouse 2 mit einer tollen Dachterrasse mit Außenbadewanne. Es ist traumhaft beim Baden in die Baumwipfel und den Himmel zu schauen. Das Apartment ist sehr schön eingerichtet und gestaltet, die Betten sehr bequem. In der gut ausgestatteten Küchenzeile ist alles vorhanden, was man zur Selbstversorgung benötigt. Im Badezimmer mit Dusche gibt es leider nur eine kleine Ablage am Spiegel, Platz für ein weiteres Regal wäre auf jeden Fall. Insektenschutzgitter wären angebracht, da es im August eine große Mückenplage in Glowe gab (wir waren zum Glück vorgewarnt und hatten uns welche mitgebracht). Zu jedem Apartment gehört ein fester Parkplatz. Zum Strand und zum Restaurant Ostseeperle sind es nur ein paar Schritte über die Hauptstraße. Das Frühstücksbüffet haben wir genutzt und es hat sich wirklich gelohnt, es ist sehr umfangreich und sehr schön angerichtet. Auch abends kann man super lecker in der Ostseeperle essen, eine Tischreservierung ist aber unbedingt erforderlich. Auch in den anderen Restaurants im Ort sind Reservierungen am Abend erforderlich. Wir haben aber nirgends so gut gegessen wie in der Ostseeperle, hier hat man auch einen schönen Blick auf das Meer. Coronabedingt galt in allen Bereichen Maskenpflicht, außer am Tisch und im Apartment. Desinfektionsspender sind an jeder Eingangstür und am Büffet vorhanden. Die Sauna war noch geschlossen, da die geforderten Abstände nicht eingehalten werden konnten. Der Strand ist schmal, aber sehr schön und das Wasser klar und erfrischend. Schöner Ausblick auf das Kap Arkona und tolle Sonnenuntergänge.

    von Rosalinde 22.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ostseeperle Glowe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.