Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseeperle Glowe "

246 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen

    Schon am Anreisetag wurden wir herzlichst an der Rezeption begrüßt. Wir durften sogar schon etwas eher in das gebuchte Studio als geplant. Das einzige was wir buchen konnten war dieses Studio im Erdgeschoss. Auf Grund der Ostausrichtung war es temperaturtechnisch recht annehmbar. Wenn wir aber schlechtes Wetter gehabt und dieses Studio mit kleiner Terasse als Aufenthalt hätten nutzen müssen, dann wäre es wohl nicht so ein schöner Urlaub geworden. Wände und Mobiliar sind recht dunkel gehalten. Dieser "Höhlencharakter" wird durch die schmalen Fenster in Deckennähe und die dunklen Vorhänge begünstigt. Da wir clever waren ;) haben wir vorsichtshalber schon Moskitonetze mitgebracht und konnten das schlecht zu lüftende Studio über die Fenster mit Frischluft versorgen. Mückenplage! Die kleine Terasse, direkt vor den parkenden Autos und neben den Mülltonnen, war keine Option zum Erholen. Aber wir waren ja den ganzen Tag unterwegs oder am Strand. Zu den Betten muss man sagen, zu weich und zu kurz. Meine Frau hatte Rückenschmerzen nach der Woche. Wir schlafen halt hart. Wenn ich gerade bei der positiven Kritik bin, es fehlte eine Möglichkeit die Handtücher nach einem Strandtag zum Trocknen aufzuhängen. Die Heizung lief von 7 bis 19 und ging dann scheinbar in die Nachtabsenkung. In dieser kurzen Zeitspanne vom Strand kommend trocknete natürlich nichts. Das zugebuchte Frühstück war aber aller oberste Güte! Bei Sonnenschein im Freien mit dem Blick auf Kap Arkona, Herrlich! Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Auch am Abend mal eine Pizza war toll. Auch wenn der Wildschweinschinken für meine Pizza nicht verfügbar war. Dafür gab es eine Eiskostprobe. Probiert auf jeden Fall das Erdbeer-Basilikum Eis. Ein Erlebnis! Wir als Ostsee Fans empfehlen dieses Hotel guten Gewissens weiter. Das nächste Mal möchte ich aber ein Meerblickzimmer mit Wanne auf der Dachterrasse ;o) Aber dieses Jahr ist es halt schwer seine Reisetasche 1:1 umzusetzen. Viel Spaß in der Ostseeperle!

    von Kay 21.08.2020
  • 5,7 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen

    von Martin 20.08.2020
  • 5,1 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen

    Unsere Empfehlung für andere Reisende: nach Möglichkeit ein Studio im 1. oder 2. OG buchen. Uns war das Studio doch sehr dunkel. Ansonsten alles top

    von Jost 03.08.2020
  • 5,8 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen

    Auf Grund Korona konnte der Saunabereich nicht genutzt werden, deshalb keine Bewertung. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

    von Johann 20.07.2020
  • 5,7 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen

    von Thomas 17.07.2020
  • 5,6 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen

    Für uns ein sehr schönes Hotel. Wir waren jetzt 2x dort. Denke das sagt alles. Hygienevorbereitung / Vorsoge aufgrund Corona sehr gut umgesetzt. Wir wurden gut versorgt /bedient. Fühlten uns nicht eingeschränkt. Restaurant tolles Team.

    von Jeanette 15.07.2020
  • 5,7 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen

    Es war ein Wunderschöner Urlaub. Alles in allen sehr gut. Aufgrund von Corona gab es eine kleiner Speisekarte in Restaurant und den Wellnessbereich konnten wir leider nicht nutzen. Wir würden wieder kommen:)

    von Janine 13.07.2020
  • 5,8 Punkte

    8 Tage Strandurlaub auf Rügen

    von Michael 05.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner (NS)

    von Peter 22.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner (NS)

    Den Wellnessbereich konnten wir wegen Corona nicht nutzen. Das ist ja in Ordnung. Nicht in Ordnung finde ich - und da richtet sich die Kritik vor allem an kurzurlaub.de, dass mit Wellness geworben wird, und zwar nicht nur für dieses Hotel, sondern für alle anderen auch, ohne sich die Mühe zu machen, auf der Website darauf hinzuweisen, dass der Wellnessbereicht geschlossen ist, oder bis ... geschlossen ist. Dies ist nur ein Satz, der bewusst weggelassen wurde. Wellness wurde mitbezahlt, fand sich auf der Rechnung als Posten wieder, obwohl nichts genutzt werden konnte.

    von Magdalena 21.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ostseeperle Glowe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.