Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

663 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Wellness & Meer

    von Uwe 28.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Rügen-Hit 4 ÜN inkl. Frühstück

    von Knuth 28.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Rügen-Hit

    von Karola 26.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Rügen-Hit

    Für Menschen mit Handicap nicht so gut geeignet durch die Höhenunterschiede vom Hotel zur Ostsee. Aber sonst war es ein super Kurztrip

    von Peter 26.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Rügen-Hit 3 Tage

    von Max 24.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Rügen Hit

    Betten waren zu weich, Vorhang/Verdunklung waren Löcher enthalten, könnten erneuert werden. Schlechte Information für Garage, Schlüssel passte nicht, ebenso der Hoteleingang, Welnesseingang wurde nicht erwähnt für Abends. Am Tag meines Geburtstages 17.6.22 hatte ich mir eine kleine Aufmerksamkeit erhofft, da dies bei der Buchung mit angegeben war. Verbesserungswürdig. In anderen Hotels waren sie sehr bemüht und engagiert. Das Frühstück war sehr lecker, abwechslungsreich ,ausgiebig, sehr gut. Der Safe wurde nicht entschlüsselt, wie Abgesprochen mit dem Personal.

    von Grit 21.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Rügen-Hit 3 Tage

    Sehr schöne Anlage Super Apartment gute Lage nettes Personal und Frühstück sehr gut war alles super immer wieder

    von Frank 21.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Akzent Hotel auf Rügen

    Haben ein schönes langes Wochenende dort verbracht und uns gut bewirtet und aufgehoben gefühlt. Sehr nettes Personal und saubere Zimmer, die sehr groß sind. Excelente Lage direkt oberhalb des Strandes auf einem sehr großen äußerst gepflegten Areals. Tiefgarage gegenüber eher für einen 500 er Fiat als für einen Kombi, aber wer Rangieren kann ist klar im Vorteil. In der Summer können wir das Hotel nur empfehlen !

    von Thorsten 21.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Rügen-Hit

    Sehr schöne Außenanlagez.b.Rosengarten .Schöne Villa Hanni .nettes Personal

    von Gabriele 20.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness & Meer

    von Katrin 19.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
663 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.