Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

663 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Rügen-Hit

    Hatten ein 2Raum Appartement. War super ausgestattet. Alles vorhanden und in Ordnung. Würden es weiterempfehlen und auch selber wieder buchen. Einfahrt zur Garage müsste erneuert werden. LG Familie Hoehr

    von Roland 26.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Monats Spezial - Wellness-Stippvisite auf Rügen

    Sauberkeit im Fitnessbereich ist mangelhaft! Beim Frühstück haben wir uns für ein 4Sterne Hotel mehr gewünscht, z. B. ein Spiegeleier oder den Hackepeter nicht nur aus der Pelle gedrückt, sondern angerichtet. Der Wilkommensdrink wurde uns nie angeboten. Aber das Personal war sehr freundlich uns würde das Hotel gezeigt, alle Wege erklärt. Der Sauna Bereich ist sehr schön und sauber, wir würden wieder kommen 😊

    von Birgit 24.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Rügen-Hit

    Hat mir sehr gut gefallen das Hotel und auch außen sehr schön angelegt der ganze äußere Bereich

    von Reni 23.03.2024
  • 4,1 Punkte

    Rügen-Schnäppchen inkl. Dinner

    von Norbert 23.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Kuscheltage auf Rügen

    von Renate 18.03.2024
  • 3,8 Punkte

    Erholsame Momente auf Rügen

    Wir waren vier Tage in einem Apartment mit zwei Zimmer zum Erholungsurlaub. Zimmerausstattung und Badezimmer ist teilweise veraltet . Das Personal besteht zur Hälfte aus ausländischen Leiharbeiter/ Auszubildende , welche teilweise schlecht deutsch sprechen können. Statt Ganzkörpermassage haben wir nur Rückenmassage bekommen. Im Wellnessbereich sind leider auch unerfahrene Mitarbeiter angestellt.

    von Marina 16.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Rügen-Schnäppchen inkl. Dinner

    Wir waren übers Wochenende im Hotel.Hatten bisher noch nie so ein großes Zimmer. Frühstück war gut.Reichlich Auswahl.Kommen gerne wieder.

    von Angela 11.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Rügen-Hit

    von Jens 10.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Rügen-Hit

    Schönes Hotel mit tollem Blick auf die Ostsee. Direkt am Schrägaufzug. Das Schwimmbad ist etwas in die Jahre gekommen. Das Becken müsste mal gereinigt werden. Das Badezimmer war nicht gut gesäubert. Im Zimmer waren viele Spunnenweben. Es war insgesamt etwas staubig. Vielleicht wäre auch erwähnenswert das im Schwimmbad FKK Baden stattfindet. Das fanden wir sehr unangenehm und hätten das Hotel nicht gebucht wenn wir vorher Bescheid gewusst hätten. Das Restaurant ist sehr sehr gut. Die Speisen sind der Wahnsinn und es sind wirklich gute Preise, Das Frühstücksbuffet ist mit selbstgemachten Salaten und Marmeladen sowie Wurst vom Fleischer und super vielen Obstsorten und vielem mehr echt zu empfehlen. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Das Personal ist herzlich und freundlich. Die Anbindung mit den Öffentlichen ist super.

    von Monika 06.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
663 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.