Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Waldhotel Rügen"

663 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Rügener Wellness Romantiktage 4 ÜN

    von Rainer 28.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub auf Rügen inkl. Halbpension 6 ÜN

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Parkanlage zum Hotel ist wirklich schön und verfügt über eine gute Aussicht.

    von Stefan 28.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Urlaub auf Rügen inkl. Halbpension 6 ÜN

    von Hans-Joachim 27.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub auf Rügen inkl. Halbpension 6 ÜN

    Wir haben ein sehr gut eingerichtetes Appartement mit phantastischer Aussicht auf die Ostsee bewohnt. Zum Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei und auch das 3 Gänge Menü zum Abendessen war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

    von Anja 25.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Rügener- Wellness-Romantik-Tage 4 ÜN

    Wir hatten einen schönen Urlaub. Eine schöne Hotelanlage und search freundliches Personal. Wir kommen gern wieder.

    von Antje 25.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Rügen-Schnäppchen inkl. Dinner

    von Holger 23.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaub auf Rügen inkl. Halbpension 6 ÜN

    von Nadine 23.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Rügen-Spezial für Zwei

    Gutes Hotel für Kurztrip, HP gut, beim Frühstück alles dabei. Freundliche Mitarbeiter. Gute Anbindung. Große Zimmer und Bad. Gerne wieder 👍🏻

    von Claudia 23.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Urlaub auf Rügen inkl. Halbpension 6 ÜN

    Sehr schönes Hotel in perfekter Lage über dem Meer, schöne große Zimmer und sehr guter Service vor allen im Restaurant. Hat uns super gefallen kommen bestimmt mal wieder

    von Ralf 21.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Rügen-Schnäppchen inkl. Dinner

    Ein sehr schönes Hotel ,kann ich nur weiterempfehlen. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder..

    von herbert 21.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Waldhotel Rügen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
663 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.