Wundervolles neu saniertes Hotel im maritimen Einrichtungsstil. Phantastisches Frühstücksbuffet und äußerst freundliche Gästebewirtung. Sehr zu empfehlen!!! Gerne immer wieder!!!
Vielen Dank an den Kollegen vom Hotel für die schnelle Abhilfe unseres Verlängerungtages. Der Parkplatz könnte etwas preiswerter sein.
Vorsicht bei den Angaben im Angebot! Überprüfen Sie unbedingt, was Sie bekommen. Und lassen Sie sich vorab alles erklären. Wenn da z.B. steht, dass man einen Bademantel bekommt, bedeutet es nicht, dass das Hotel über ein Spa verfügt. Sondern wahrscheinlich, dass Sie einen bekommen, wenn Sie das recht weit entfernte Spa des Schwesterhotels dazubuchen. Und wahrscheinlich auch nur dann. Vorsicht auch bei verschleiernden Angeboten mit romantischem Namen. Fragen Sie besser nach, worum es sich genau handelt, wenn ein Tante-Emma-Drink oder ähnliches angeboten werden. Was man bekommt, ist ein sehr kleines Zimmer in der Qualität einer Jugendherberge, wenn auch hübsch eingerichtet, aber überhaupt nicht funktional. Vieles fehlt, wie eine Kofferablage, ein Kühlschrank, ein Telefon zur Rezeption, ein Safe, ausreichend Steckdosen und Ablageflächen, etc... Das Frühstück ist mit 3 Wurstplatten, Hackepeter, Schmalz, etc eher fleischlastig. Joghurt ist in 60g-Weckgläsern etwa zwei Finger hoch portioniert, Müsli-, Obst-, und Gemüseauswahl sind überschaubar. Nicht alles ist so beschrieben/benannt, dass man versteht, was man sich nimmmt. Schinken in der Qualität von Serano oder Parma sucht man ebenso vergebens wie etwa vegetarischen Brotaufstrich. Lachs war am zweiten Tag alle, Lieferschwierigkeiten. Das galt dann wohl auch für den Orangensaft, der mit Wasser und Orangenscheiben gestreckt wurde. Die Rezeption ist die meiste Zeit besetzt durch rumänische (?) oder polnische (?) Mitarbeiter, die ganz offensichtlich dafür nicht ausgebildet sind. Fragen nach dem Ortsbus werden bestenfalls mit "Internet!" oder "Touristeninformation" beantwortet, aber auch Rückfragen nach dem Schwesterhotel können nicht gelöst werden, indem man dort anruft, sondern man wird dann zu Fuß dort hingeschickt. Das fehlende Handtuch in meinem Zimmer habe ich mir letztendlich selbst aus dem Schrank geholt. Trotzdem erlauben sie sich mitunter auch noch bevormundend und dominant zu sein, wo es ihnen nicht zusteht, z.B. die Angaben in der Buchungsbestätigung in Frage zu stellen und neu verhandeln zu wollen. Eine solche Rezeption braucht kein Mensch, erst recht ist sie aber nicht dazu geeignet, die Mängel im Angebot aufzufangen und dem Gast dennoch ein gutes Gefühl zu geben, was qualifizierte Rezeptionisten bisweilen schon zu leisten im Stande sind. Wer einfach nur ein Bett mit karger Ausstattung braucht, ist dort gut aufgehoben. Die Zimmer sind sauber und die Matrazen bequem. Service und Verwöhnprogramm sucht man dort aber eher vergebens. Und diejenigen, die das Gefühl stresst, ständig mit negativen Überraschungen zu hantieren, werden dort keine gute Zeit verbringen. Was es mit dem Lädchen auf sich hat, wird auch nur sehr bedingt klar. Einen Fahradverleih gibt es im Hotel ebensowenig wie ein Spa oder eine Gastronimie.
Personal sehr freundlich, Zimmer und Hotel sehr sauber. Zimmer klein, aber alles da was man braucht. Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielseitig und für jeden was dabei.
Sehr empfehlenswert, wie waren vollkommen zufrieden.