Unbeschwerte verwöhnte 5 Tage, direkt am Strand und mir herrlichen Buffets. Ein Traumurlaub.
Die Lage ist super, ebenso wie der Schwimmbereich und die Kneipe. Wir konnten für die Ausflüge nur leider nicht den Bus benutzen (mit Kurkarte kostenlos), da dieser am Wochenende und an Feiertagen nicht fährt. Leider war auch das Zimmer für 3 Personen etwas klein. Zudem waren einige Schäden im Zimmer, die in einem 4 Sternehotel nicht sein dürfen. Leider sind die angezeigten Restaurants am Hotel auch nicht mehr geöffnet. So mussten wir an einem Abend lange nach einer Alternative zum Abendessen suchen. Ohne Reservierung war aber auch in der Umgebung nichts möglich.
Der Urlaub war wie immer traumhaft.
Teuer aber gut
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Im Restaurant zeitweise etwas chaotisch ,aber nicht nachteilhaft. Kann es voll und ganz empfehlen.
Leider waren ( der beworbenen) 2 Restaurants geschlossen Die Bar war Freitags um 21:00 geschlossen!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Restaurants sind leider schon seit dem Frühjahr geschlossen und das wird auch auf unserer Internetseite und bei direkter Reservierung im Haus besprochen. Natürlich werden wir das im Haus noch einmal besprechen, um es für den Gast noch sichtbarer zu machen,das derzeit nur das Buffetrestaurant geöffnet ist. Natürlich arbeiten wir daran die Restaurants wieder zu öffnen aber wie in ganz Deutschland haben auch wir Personalmangel, das tut uns natürlich für unsere Gäste sehr leid. Die Bar ist abens nach Frequentierung geöffnet, es tut uns leid das bei Ihrem Aufenthalt gerade wenig los war. Wir bedanken uns und arbeiten an Ihrer Beschwerde. Ihr Aquamaristeam
20.10.2023
Das dritte und letzte mal da gewesen. Von mal zu mal ist es schlechter geworden. Kelner sprechen schlecht deutsch und kein Englisch. Rezeption ist von überforderten oder schlecht gelaunten Menschen besetzt. Und der Kiosk auf der Anlage ist ne Müll Kammer. Der Imbiss am Strand ist das letzte. Hier ist dem Geruch vollge zu leisten und bloß nicht hin zu gehen. Der Typ im Imbiss hat nur einen großen Mund. Die Fischbrötchen tropfen vor Fett und die Preise sind voll überzogen. Der Stress beim Essen am Buffet der durch den Mitarbeitern erzeugt wird ist enorm. Beim Essen im Mund wird dir der Teller weg genommen. Der Boden im Bereich ist ein Schauplatz des grauen. Die wärmen Speisen haben so sehr an Qualität nachgelassen. Wir waren so sehr enttäuschend. Für uns war es der letzte Besuch in dem Hotel und wenn das Hotel mal wieder mehr Gäste haben möchte, sollten sie stark an sich arbeiten!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Anmerkungen. Es tut uns sehr leid das Sie sich nicht wohlgefühlt haben bei uns im Haus. Wir werden natürlich aus Ihrer Beschwerde unsere Erfahrung ziehen. Wir sind, wie viele andere Hotels auch an der Osteeküste, auf Aushilfen aus dem Ausland angewiesen. Auch bei uns hat sich der Personalmangel stark bemerkbar gemacht. Da Sie zur Ferienzeit und Feiertagen bei uns waren war das Hotel stark Frequentiert. Der Imbiß am Strand ist verpachtet, wir werden dies auch besprechen. Vielen Dank Ihr Aquamaristeam
20.10.2023