Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nautilus Hotel & Restaurant"

201 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub an Bord der "Nautilus"

    von Gerd 05.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub an Bord der "Nautilus"

    von Brigitte 08.09.2022
  • 5,6 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt"

    Das Frühstück fand ich super. Große Auswahl und alles verfügbar bzw. wurde nachgefüllt.

    von Henrik 02.05.2022
  • 6,0 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt"

    Nach Eintritt in die Unterkunft haben wir uns sofort willkommen gefühlt (gemütlich, hell und freundlich eingerichtet). Das Nautilus Restaurant ist im U-Boot-Look sehr beeindruckend und geschmackvoll eingerichtet, es gab viel zu sehen.

    von Reinhard 23.04.2022
  • 5,9 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt"

    von Veronika 05.04.2022
  • 6,0 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt"

    Wir haben für ein ruhiges Wochenende ein kleineres Hotel gesucht und gefunden. Von aussen ist das Hotel eher unscheinbar. Wir wurden an der Rezeption sehr nett empfangen. Die Suite hat uns sehr gefallen und erst das Restaurant war Klasse (die Ausstattung mit Blick auf die Details, das Essen super lecker und unser Kellner war der Hammer👍). Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    von Manuela 05.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnupperurlaub an Bord der Nautilus

    Das war ein Urlaub besonderer Güte. Es war nicht sehr gut ( lach) ,sondern Hervorragend. Bisher mein bester Urlaub mit Kurzreisen.de Bärbel Drogge

    von Bärbel 23.03.2022
  • 5,6 Punkte

    "Abtauchen in Nemo´s Unterwasserwelt"

    von Christin 19.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub bei Käpt`n Nemo

    Es war ein wunderbarer Kurzurlaub in einem äußerst außergewöhnlichen Hotel. Wir waren von Anfang an begeistert von dem Ambiente. Mit soviel Liebe zum Detail und in hoher Qualität offenbarten sich die Räumlichkeiten im Stil der Nautilus. Wir haben immer Neues entdeckt und waren ehrlich fasziniert. Besonders war auch das Essen. Man sollte als Hotelgast unbedingt im Hotel speisen. die Küche verdient ein großes Lob. ebenso das Personal, schnell, effizient und sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Sabine 20.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub bei Käpt`n Nemo

    ein rundum gelungener Kurzurlaub, der gerne noch länger hätte gehen können. Die Suiten sind sehr gemütlich und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Es gab Lachs und selbstgemachte Salate und Marmeladen. Die Lage ist unschlagbar, wenn man einfach nur die Natur der Insel genießen möchte. Man kann sehr gut Sonnenaufgänge direkt vom Hotel aus sehen und auch der Sternenhimmel ist bei klarer Nacht wirklich traumhaft, da kaum Beleuchtung in der näheren Umgebung ist. Wir kommen gerne wieder.

    von Christina 14.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Nautilus Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.