Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Nautilus Hotel & Restaurant"

201 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub bei Käpt`n Nemo

    von Stefan 12.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub bei Käpt`n Nemo

    von Angelika 08.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Nautilus Spezial im Herbst & Winter

    von Andreas 01.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Nautilus Spezial im Herbst & Winter

    Dieses Hotel hat etwas ganz besonderes. Wer Ruhe sucht ist hier goldrichtig. Die Lage ist außerhalb deshalb gab es hier nicht die volle Punktzahl.

    von Silvia 27.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Nautilus Spezial im Herbst & Winter

    von Melanie 26.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub bei Käpt`n Nemo

    Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen. Da merkt man schon beim Betreten des Hauses hier stimmt das gesamte Konzept. Uns hat es so gut gefallen, dass wir mit unseren Enkelkindern noch mal wieder kommen werden. Drei Sterne sind für dieses Hotel viel zu wenig. Lieben Dank an das gesamte Personal, ihr habt unter euren Masken alles gegeben! Klare Weiterempfehlung

    von Christiane 25.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub bei Käpt`n Nemo

    von Matthias 24.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub bei Käpt`n Nemo

    von Hans - Jürgen 23.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Nautilus Spezial im Herbst & Winter

    Die Kapitänssuite ist sehr geräumig und alles liebevoll eingerichtet. Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen. Das Reinigen der Zimmer wird zur Zeit nur auf Wunsch ausgeführt was wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Das Frühstückbuffet war sehr gut. Das Restaurant war von der Einrichtung und Atmosphäre überwältigend, sodass sich ein Besuch dort immer lohnt. Leider liegt das Hotel etwas abgelegen, wer aber Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.

    von Dirk 21.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Nautilus Spezial - Mai bis Jun

    von xxx 18.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Nautilus Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.