Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Marina Martinshafen"

109 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Entdecke Rügen im Herbst inkl. Eintritt Nationalparkzentrum I 2 Nächte

    Unterkunft eher etwas für Sportler (Kitesurfer, SUP, etc) direkt am kleinen Hafen Sauberkeit des Zimmers war ausbaufähig. Auf dem Boden lagen überall Haare, Schimmel im Kühlschrank, die Kaffeemaschine voller Kalk

    von Vanessa 07.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Entdecke Rügen im Herbst inkl. Eintritt Nationalparkzentrum I 2 Nächte

    von Petra 06.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Entdecke Rügen im Herbst inkl. Eintritt Nationalparkzentrum I 2 Nächte

    Blitzsauberer und nagelneuer Bungalow. Bei unserem gabs auch tatsächlich Blick aufs Meer, das ist nicht bei allen der Fall. Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein, 120 € pro Tag in der Nachsaison ist nicht gerade günstig. Aber wer was privates sucht und gerne etwas weg vom Touristentroubel ist, dafür passt es.

    von Hans Jörg 04.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Wohlfühlurlaub auf Rügen, 4 Tage inkl. Gutscheine f. den Rasenden Roland und den Königsstuhl

    Sehr schöner Kurzurlaub, der hafenmeister hat alles sehr gut erklärt!!

    von Jens 03.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühlurlaub auf Rügen, 4 Tage inkl. Gutscheine f. den Rasenden Roland und den Königsstuhl

    von Elke 31.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühlurlaub auf Rügen, 4 Tage inkl. Gutscheine f. den Rasenden Roland und den Königsstuhl

    von Heike 26.08.2022
  • 3,9 Punkte

    Wohlfühlurlaub auf Rügen, 4 Tage inkl. Gutscheine f. den Rasenden Roland und den Königsstuhl

    Im vorderen Bereich des Hafens befanden sich Hausboote sowie Appartements. Bei uns kam es leider zur Überbuchung, daher konnten wir ein Tag weniger auf unseren Hausboot sein, was sehr ärgerlich war das es ein Kurzurlaub als Geburtstagsgeschenk war. Im hinteren Bereich befanden sich ebenfalls Appartements die leider noch von einer Baustelle umgeben ist. Wenn man das weiss und vorne am Hafen bucht, stört das aber nicht weiter. Zur Anreise waren zwei junge Leute vor Ort mit Laptop am Tisch bei dem "Restaurant", dadurch waren sie nicht sofort ersichtlich als Gastgeber. Sie waren zwar freundlich und haben uns alternativ ein Apartment für eine Nacht gegeben, da wie gesagt es zur Überbuchung kam, aber ein wenig mehr Erklärung ihrerseits wäre schön gewesen bezüglich der Unterkunft / Leistungen und vorallem den zugebuchten Leistungen wie E-bike und Motorboot. Ich erwarte von der Vermietung bei Anreise das man den Gästen kurz eine Einweisung o.ä. gibt wo sich was befindet etc. Das war leider nicht der Fall sondern musste alles immer erfragt werden beim Hafenmeister, da wir die Vermieter seit der Anreise über die ganze Zeit leider auch nicht mehr gesehen haben. Sicherlich waren sie da, aber zu Zeiten wo man als Urlauber auch Unternehmungen tätigt. Morgens / Vormittags und Abends war keiner mehr dort. Das Motorboot war zu der Zeit leider nicht verfügbar. Würde es besser finden wenn es mit dem System einen Abgleich gibt und nicht gleich in den Endbetrag der Rechnung miteinfliest ohne eine Bestätigung zuhaben das man es zu den Zeitraum auch nutzen kann wenn man da ist. Die Unterkunft Hausboot sowie Appartement waren stets sauber und ordentlich. Die Reinigungskraft war ebenfalls sehr freundlich. Schön wäre es wenn die Handtücher öfter getauscht werden bzw mehr Ersatz dort wäre, gerade im Sommer zur warmen Jahreszeit, wenn man sich öfter abduscht. Außerdem im Bad ein Handtuch Halter in Appartement sowie hausboot wäre wünschenswert. Die Ausstattung im hausboot war sehr gut, es war alles vorhanden was man brauchte und in einen sehr guten Zustand. Nur die Auflagen der Außengarnitur war komplett durchnässt da die vorherigen Gäste sie auf den Boden liegen lassen haben. Die haben wir zum trocknen aufgehängt, sodass wir sie nicht nutzen konnten. Abreise war unkompliziert, elektronische Schließkarte durfte in der Unterkunft verbleiben oder wurde beim Hafenmeister abgegeben. Bezahlung konnte man ebenfalls bei ihm tätigen, Bar oder mit Karte. Leider wurde uns der komplette Betrag in Rechnung gestellt. Zusatzleistungen die wir dazu buchten wie Motorboot 80€ (nicht verfügbar), Obstkorb 10€ (nicht vorhanden) wurden nicht erfüllt und nach Absprache der Rechnung abgezogen. Dort erwarte ich aber vom Vermieter ein entgegenkommen ohne darauf aufmerksam machen zu müssen. Ebenfalls wurden Leistungen die im Internet als inklusive betitelt wurden nicht geleistet - keine Gutscheine für rasenden Roland, kein Gutschein für den Königstuhl, kein Sekt, im Appartement kein WLAN ( Hausboot ja ). An sich nicht schlimm, aber man kann Leistungen nicht anbieten die inklusive in diesen Preis sind und dann nicht einhalten. Man möchte auch nicht dauernd alles erfragen als Gast und zum Hafenmeister gehen - da hat der Service leider versagt bei der Vermietung. Ebenfalls hab ich die Tage voll bezahlt für ein Hausboot, obwohl eine Übernachtung im Appartement war und wir den Tag danach auch erst 15 Uhr aufs Hausboot konnten. Im Internet werden die Hausboote zu einen höheren Preis als die Appartements vermietet. Dort hätte ich mir auch ein entgegenkommen gewünscht. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Unterkünfte top sind. Aber das drum herum muss um einiges verbessert werden, vorallem der Service / Erreichbarkeit der Vermietung. Da ist großer Nachholbedarf.

    von Pia 26.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Rügen mit dem Fahrrad entdecken, 5 Tage inkl. Fahrräder und Radwanderkarte

    von Nicola 15.08.2022
  • 4,2 Punkte

    Wohlfühlurlaub auf Rügen, 4 Tage inkl. Gutscheine f. den Rasenden Roland und den Königsstuhl

    Wir hatten einen wohlfühlurlaub gebucht. Leider war das nicht so der Fall. Erstens hatten wir ein Hausboot gebucht, bei Anreise wurde uns dann mitgeteilt das es eine Überbuchung gab und wir in ein Bungalow können. Okay mit 2 Kindern haben wir das denn gemacht. Die Rezeption zu finden war aber auch abenteuerlich da zur Zeit keine richtige Rezeption da ist nur ein Schreibtisch in der Ecke des Restaurants und noch nicht mal immer besetzt und diese nicht ausgeschildert. Wir hatten neue Abkömmlinge den Hinweis gegeben wo die Rezeption sich befindet. Der Bungalow war sauber, mit Sauna und 2 Schlafzimmern wo leider nur in einem der Ferseher ging. An jedem Schlafzimmer eine kleine Terrasse das war schön, aber Vorsicht sehr sehr viele Mücken. Die Küchen Ausstattung war so lala. Mussten noch vieles nach kaufen oder improvisieren. Im Bad kein Fön! Leider kein einzigen tag zimmerservice gehabt, wenigstens den müll da der mülleimer sehr klein war.Der Martinshafen befindet sich aktuell noch im Bau da wird vieles neu gemacht was aber mindestens 10 Jahre noch dauert! Daher auch kein richtiger Strand zum Baden, dafür muss man dann woanders hinfahren. Der Martinshafen ist eher was für windsurfer und Angler. Es steckt alles noch in Kinderschuhen.

    von Daniel 14.08.2022
  • 4,5 Punkte

    Wohlfühlurlaub auf Rügen, 4 Tage inkl. Gutscheine f. den Rasenden Roland und den Königsstuhl

    Martinshafen Sagard. Wir hatten ein schwimmenden Appartement. Das Boot ist 3 Jahre alt gewesen. Ausstattung okay für Selbstverpflegung. Im Hafen gab es nur einen Imbisswagen. Essen und Getränke gut . Am Hafen selbst und nähere Umgebung wird gerade massiv gebaut( selbst Rezeption ist nicht fertig). Hafenmeister ist der Mann für alle Fälle( hilfsbereit und Ansprechperson 1) Die Dame von der Rezeption ist anwesend, hatte aber Probleme mit dem Inhalt unseres Kurzurlaubes(Inklusivleistungen). Im Großen und Ganzen ein schöner Kurztrip in einen noch kleinen ruhigen Hafen. Es gibt auf jeden Fall Potential nach oben.

    von René 31.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Marina Martinshafen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,5 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.