Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmanns Rügen"

463 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    Echte Auszeit jenseits vom Alltagsstress mit viel Ruhe. Durch das gebuchte Paket musst eman sich um nichts kümmern und die Auszeit komplett ausnutzen. Danke an alle vom Personal.

    von Dirk 20.09.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    von Franziska 20.09.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    Waren 2 Nächte da,oben Dachgeschoss. Es war ohne Klimaanlage sehr warm. Aber sonst ganz ok.schade das kein Transfer möglich war bis Bahnhof. Zu Fuß ist doch einfach zu weit. Sonst war alles einwandfrei. Uns hat doch gefallen mit Ausnahme paar Kleinigkeiten.vielen dank.

    von Alexander 19.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Es war sehr schön, die Hotelzimmer bräuchten mal eine Auffrischung, das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit und das Frühstück bekommt 10 sterne von uns es hat nichts gefehlt.

    von Maika 18.09.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    Ich fand das Hotel sehr schön. Nettes Personal, gutes Frühstück und vor allem die incl. Angebote wie Schwimmbad, Fitnesscenter, Sauna. Auf jeden Fall werde ich hier nochmal übernachten. Alles super. Vielen Dank für die tollen Urlaubstage.

    von Doreen 11.09.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    von Steffanie 10.09.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    von Maritta 09.09.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    von Kerstin 09.09.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    Wir hatten 3 wunderschöne Tage in dem Hotel. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und sind auch auf Sonderwünsche eingegangen. Das Essen war gut und reichhaltig. Unser Zimmer, etwas in die Jahre gekommen, aber mit allem ausgestattet, was man benötigt, und vor allem, war alles sauber. Ein kleiner Tipp eines Elektrikers: in den Fluren sind Steckdosen locker, und eine Umstellung auf LED-Birnen und Bewegungsmelder kann viel Stromgeld sparen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und danken allen, die unseren Urlaub in dem Hotel zu einer wahren Erholung gemacht haben. Ganz liebe Grüße aus dem schönen Erzgebirge auf die Insel

    von Peter und Simona 05.09.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage auf der schönen Insel Rügen

    von Ingolf 04.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmanns Rügen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
463 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.