Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Sellin"

387 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Wo die Ostseewellen trecken gibt`s I 2 Nächte

    Sehr schönes Hotel wir waren sehr zufrieden. Preis - Leistungsverhältnis hat auch gestimmt.

    von Michél 23.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Wo die Ostseewellen trecken gibt`s I 5 Nächte

    Wir waren das zweite Mal im Park Hotel Sellin und es war wieder super. Bei der Bewertung können wir nur das Frühstück bewerten und das war wieder ausreichend gut.Der Frühstücksraum und die Tische waren sauber und schön dekoriert.

    von Monika 10.03.2024
  • 4,3 Punkte

    Ostseewellen und Dampf auf Rügen erleben I 2 Nächte

    Renovierungsbedürftig ein bisschen altbackend Gute Verkehrsanbindung aber direkt neben einem Supermarkt Für die Jahreszeit ok

    von Martin 19.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Ostseewellen und Dampf auf Rügen erleben I 3 Nächte

    von Annette 13.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Ostseewellen und Dampf auf Rügen erleben I 3 Nächte

    Das Hotel ist nicht mehr auf dem neuesten Stand der Einrichtung, aber alles ist sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption als auch in der Küche war super freundlich und nett, weiter so. Es gab auf Wunsch frisch zubereitetes Spiegel- oder Rührei, fantastisch. Das Frühstück, für uns die wichtigste Mahlzeit des Tages, ließ auch sonst keine Wünsche offen. Brötchen aller Art und Form, Kaffee, Tee, Säfte etc. Obst und Gemüse, abwechslungsreiches Wurstangebot, Marmelade usw. usw. TOP In Verbindung mit den netten Angestellten und der Atmosphäre der perfekte Start in jeden Tag. Wir kommen wieder und hoffen diesmal auf besseres Wetter ;-)

    von Nico 13.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Ostseewellen und Dampf auf Rügen erleben I 2 Nächte

    von Jörg 06.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Ostseewellen und Dampf auf Rügen erleben I 2 Nächte

    Zwei Tage sind etwas bei diesem Angebot

    von Helmut 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Ostseewellen und Dampf auf Rügen erleben I 3 Nächte

    Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt, es war alles vorhanden, was man braucht. Das Frühstück war umfangreich und es war von allem da. Was mir besonders gefallen hat, man konnte reichhaltig frühstücken, ohne das man den Tischmüllbehälter nutzen mußte. Das hat mich sehr beeindruckt.

    von Matthias 24.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostseewellen und Dampf auf Rügen erleben I 3 Nächte

    von Carsten 24.11.2023
  • 3,5 Punkte

    Wo die Ostseewellen trecken gibt`s I 4 Nächte

    Ich war im November dort. Sellin liegt im Winterschlaf. Das Hotel ist zweckmäßig und sauber.

    von Peer 19.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Sellin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
387 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.