Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lieblingsplatz Bohlendorf"

170 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Gerne wieder!

    Herrschaftliche und perfekte Unterkunft für den Kurzurlaub. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, absolutes Muss ist ein Restaurantbesuch.

    von Sören 02.11.2011
  • 5,8 Punkte

    Wochendtrip

    von Cornelia 11.10.2011
  • 4,6 Punkte

    Erholung pur

    Etwas abgelegen, dafür super ruhig! Sehr freundliches Personal, kleine Panne beim Sektfrühstück (kann ja mal passieren), interessantes Arrangement mit Rundflug - super Idee! Angebot hat gehalten, was es versprochen hat!

    von Sylke 19.09.2011
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub aufRügen

    von Manuela 26.05.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es bestätigt uns in unseren Bemühungen immer besser zu werden und unseren Gästen einen gelungenen Urlaub zu bescheren. Über ein Wiedersehen auf Rügen freut sich, das Team des Landhotels im Herrenhaus Bohlendorf
    26.05.2011

  • 4,7 Punkte

    Appartments Spitze, Service naja

    Das angebote Arangement mit Rundflug und Halbpension ist zu diesem Preis kaum zu toppen. Der Rundflug ( 45 min ) über Rügen war ein echtes Highlight und wird uns in guter Erinnerung bleiben. Das Apparment war sehr schön und gut ausgestattet, die Sauberkeit ebenfalls empfehlenswert. Lediglich der Service bei den Mahlzeiten ließ sehr zu wünschen übrig, dass Personal konnte nur auf Nachfrage in der Küche einfachste Auskünfte zu dem abendlichen Menüs geben, bei Frühstück gibt es schon mal lauhwarmen Kaffe oder Frühstückseier erst ab 9, obwohl es ab 8 Uhr Frühstück gibt. Alles zusammen hatten wir bei herrlichstem Wetter ein paar schöne Tage auf Rügen.

    von Lars 12.05.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise, welche uns Anlass geben insbesondere im Service beim Frühstück und Abendessen besser zu werden. Hierfür haben wir bereits Maßnahmen unternommen und hoffen, dass wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt nicht nur vom Rahmenprogramm und unseren Unterkünften zufrieden stellen können. Mit sonnigen Grüßen von Rügen, die Hotelleitung des Landhotels im Herrenhaus Bohlendorf
    26.05.2011

  • 3,9 Punkte

    Romantik-Kurzurlaub

    Im Rahmen eines Romantik-Kurzurlaub-Arrangements wollten wir unseren Hochzeitstag in diesem Hotel genießen. Leider war dies ein voller Reinfall! Beim Check-In wurden bzw. konnten uns kaum Informationen zum Hotel und den gebuchten Arrangements (u.a. Kutschfahrt) gegeben werden. Wir hatten den Eindruck, dass das Rezeptionspersonal nicht einmal genau wusste, wo unser Zimmer liegt. Ferner hieß es bzgl. der Kurtaxe "das ist für das Dings, dass können Sie bei der Abreise bezahlen" - alles wirkte sehr inkompetent! Zur Begrüßung sollte eine Flasche Sekt und ein Obstkorb auf dem Zimmer bereitstehen, dem war aber leider nicht so, wurde erst auf Nachfrage bereitgestellt. Das von uns gebuchte Sektfrühstück fiel komplett aus - wieso auch immer! Beim Candle-Light-Dinner mussten wir dann fragen, ob die Kerze auch angezündet werden könne - das Essen war dann aber sehr lecker (Kompliment an die Küche!). Leider wurde uns aber für ein Glas Wein versehentlich EUR 45,- berechnet, wurde dann aber wieder korrigiert, ist nur leider nicht bei der Rezeption (u. somit auf der Endabrechnung) angekommen. Bei der Endabrechnung wurden uns dann ferner Halbpension berechnet (wurde von uns aber nicht bezahlt), die wir gar nicht gebucht bzw. in Anspruch genommen hatten. Zum Wellnessbereich, der im Angebot mit angepriesen wurde, wurde kein Wort verloren. Für uns war dieser Kurzurlaub leider ein absoluter Reinfall. Wir mussten uns nur über die fehlende Kompetenz / Organisation im Hotel ärgern. Schade, da Rügen an sich doch sehr schön ist, aber bestimmt nie wieder in diesem Hotel!

    von Anja 16.04.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus mit einigen Unzufriedenheiten begleitet war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Neben der Qualität der Küche ist uns der Service stets ein wichtiger Aspekt. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen hier beweisen dürften, dass dies ein Ausnahmefall war und es generell bei uns anders möglich ist. Gerne stehen wir Ihnen diesbezüglich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus dem Herrenhaus, die Hotelleitung
    17.04.2011

  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel in ländlicher Iduelle

    von Dieter 03.04.2011
  • 5,1 Punkte

    Ruhiges Örtchen zum entspannen.

    Etwas abgelegen von allem Trubel mitten in der Natur ist es Gemütlich und Behaglich. Nur wer den Badeurlaub im Sommer erleben will ist mit diesem Hotel nicht so gut beraten , da es sich nicht gerade in Strandnähe befindet.

    von Mario 25.03.2011
  • 5,2 Punkte

    Landhotel Bohlendorf - perfekt für einen kurzen Entspannungsurlaub!

    eher einsam gelegenes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre, perfekt zum Entspannen

    von Fenja 10.03.2011
  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    das hotel war ienfach nur prima

    von cornelia 25.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Lieblingsplatz Bohlendorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.