Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Bochum Dortmund"

255 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis MediTherme Bochum (1 ÜN) inkl. Tages-Komplett-Ticket Therme

    von Evelin 27.11.2018
  • 4,8 Punkte

    ACHAT Sommer-Erlebnis Bochum / Dortmund (4 ÜN)

    Wir waren vom 27.08.18 bis 31.08.18 in dem Hotel. Das Hotel im allgemeinen hat uns supergut gefallen. Wir hatten eigentlich auch ein sehr ruhiges Zimmer, wenn diese Verbindungstür zum anderen Zimmer nicht gewesen wäre. Wir konnten leider Telefongespräche von unserem Nachbarn Wort für Wort mithören. Wer weiß was er von uns alles hören konnte. 😳 Die schlechte Bewertung für die Speisen und Getränke kommt daher weil jeden Morgen der Kaffee nur lauwarm oder kalt war und wir jeden Morgen aufs neue die Kannen beim Personal getauscht haben. Das Personal war bis auf ein Herr an der Bar supernett und hilfsbereit.

    von Marion 26.11.2018
  • 5,9 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis MediTherme Bochum (1 ÜN) inkl. Tages-Komplett-Ticket Therme

    von Kerstin 22.11.2018
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis MediTherme Bochum (2 ÜN) inkl. Tages-Komplett-Ticket Therme

    von Christine 06.11.2018
  • 5,0 Punkte

    MediTherme Bochum (1 ÜN) inkl. Tages-Komplett-Ticket Therme

    Zum wiederholten Aufenthalt. Zimmer gut. Frühstück sehr gut.

    von Wilfried 30.10.2018
  • 4,9 Punkte

    ACHAT Sommer-Erlebnis Bochum / Dortmund (2 ÜN)

    Beim Frühstück fehlten am ersten Tag die Zangen um Brötchen zu nehmen. Die " frischen" Teller waren sowohl am ersten als auch am zweiten Tag stark beschmutzt. Die Eier liefen beim Anschlag schon auseinander und dies darf auch nicht sein, die müssen festkochend sein. Der eine ältere Mitarbeiter beim Frühstück, sah auch nicht begeistert aus arbeiten zu müssen. Ansonsten die Bar und die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, auch die eine blonde Dame beim Frühstück.

    von Kathrin 06.09.2018
  • 5,7 Punkte

    ACHAT Sommer-Erlebnis Bochum / Dortmund (1 ÜN)

    von Simone 30.08.2018
  • 4,6 Punkte

    ACHAT Sommer-Erlebnis Bochum / Dortmund (2 ÜN)

    Frühstück war sehr schlecht. Besonders das herumstehende und unaufmerksame Personal im Frùstücksbereich ist negativ aufgefallen. Schilder der Bezeichnungen der Speisen wurde verwechselt. Warme Speisen waren lauwarm und von minderer Qualität. Löffel beim Meerrettich und anderem haben auf dem Buffett gefehlt. Ca. 3/4 Stunde gab es keine Saftgläser mehr, wir haben die Teetassen benutzt und die Bedienungen könnten sich in Ruhe weiter unterhalten. Ich würde im Sitzen und am Buffet nach meiner Zimmernummer gefragt. Positiv war die Dame an der Reception beim Einchecken.

    von Jochen 21.08.2018
  • 4,4 Punkte

    ACHAT Sommer-Erlebnis Bochum / Dortmund (2 ÜN)

    von Georg 08.08.2018
  • 5,4 Punkte

    ACHAT Sommer-Erlebnis Bochum / Dortmund (1 ÜN)

    Für einen Kurzurlaub perfekt. Leckeres Frühstück. Sicher nicht die neusten Möbel, aber wichtiger für uns ist Sauberkeit. Beim Frühstück hätte man eher nachlegen können, aber sonst an Auswahl und Qualität super.

    von Claudia 07.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Bochum Dortmund


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
255 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.