Unsere Erwartungen wurden weder übertroffen noch enttäuscht. Ein gutes Hotel für unseren Kurztrip nach Bochum zum Starlight Express
Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen. Aber dennoch die Freundlichkeit aller die dort arbeiten ist top. Check in ebenfalls man wird mit einem herzlichem Lächeln begrüßt. Frühstück gute Auswahl und lecker. Service top. Hotel ist sehr ruhig gelegen. Shopping Möglichkeiten Restaurants vor der Tür bzw in wenigen Minuten zu erreichen. Kommen gerne wieder
Zimmerservice nicht Inanspruchnahme genommen, innen Fensterrahmen nicht sauber. Frühstück war ok
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Den angesprochenen Kritikpunkt werden wir entsprechend weiter leiten. Alles Gute, Hotel Bochum Wattenscheid
24.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute, Hotel Bochum Wattenscheid
24.06.2022
Wir waren für 3 Tage im Hotel zu Besuch und der Service der Rezeption war ausgezeichnet und sehr kompetent. Leider war das Frühstücksbuffet wenig überzeugend und besonders die Zimmer konnten keinen durchweg guten Eindruck hinterlassen. Nachdem das erste uns zugeteilte Zimmer mit abgenutzter Jugendherberge Einrichtung einen Wasserschaden und entsprechenden Geruch im Badezimmer aufwies, war die Ausstattung des zweiten Zimmers wesentlich hochwertiger. Der schmutzige Boden im Badezimmer Vorraum war im Vergleich zu Zimmer eins zu verkraften. Einzig die Rezeption war zuvorkommend und sehr engagiert den Zimmer Fauxpas wieder wettzumachen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass es Probleme bei der Zimmerzuteilung gab und auch die Sauberkeit nicht dem Standard entspricht. Dies werden wir intern mit den Verantwortlichen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen könnten, um Ihnen zu zeigen, dass dies nicht zu unserem Standard gehört. Alles Gute, Hotel Bochum Wattenscheid
10.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Alles Gute, Hotel Bochum Wattenscheid
07.06.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Alles Gute Hotel Bochum Wattenscheid
30.05.2022
Zweite Kopfkissen beim buchen gefordert,war bei Anreise nicht vorhanden,Tische wurde beim Frühstück nicht zwischendurch abgeräumt, Speisen am Büfett nicht nachgelegt ,Bar war nicht besetzt,
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Die angesprochenen Kritikpunkte werden wir im Kreise der Verantwortlichen besprechen.
Alles Gute, Hotel Bochum Wattenscheid
30.05.2022
wir hatten nur 1 Nacht gebucht und können das Hotel nur weiterempfehlen. Alles sieht gepflegt und sauber aus, Preis-Leistung - Topp. Immer wieder gern.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für das gute Feedback!
Alles Gute, Hotel Bochum Wattenscheid
30.05.2022