Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Alles Gute, Hotel Bochum Wattenscheid
30.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Alles Gute, Hotel Bochum Wattenscheid
30.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute, Hotel Bochum Wattenscheid
23.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Alles Gute, Hotel Bochum Wattenscheid
09.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Alles Gute, Hotel Bochum Wattenscheid
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute bis dahin
Hotel Bochum Wattenscheid
04.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Hotel Bochum Wattenscheid
11.04.2022
Alles soweit ok. Leider wurde uns eine Begrüßungsgetränk versprochen, das wir aber nicht bekommen haben. Des weiteren eine Flasche kostenlos Wasser die auf dem Zimmer war aber von uns nicht getrunken wurde aber mit 5 Euro in Rechnung gestellt wurde. Traurig das man was versprochen bekommt aber doch nicht erhalten hat. Auch das Wasser mit 5 Euro zu berechnen fanden wir eine Frechheit.
Wasserflasche auf dem Zimmer haben wir nicht bekommen, war im Angebot enthalten. In dem Zimmer und im Bad massive Wasserschäden. Auf der "öffentlichen" Toilette im Erdgeschloss defekte Zwischenwände, die auf Palettenhölzern stehen. Die Abschlussrechnung musste eingefordert werden und wurde wiederwillig ausgedruckt. Es wurde nicht nach der Anreise gefragt bzw. eine angenehme Rückfahrt gewünscht. Zu den desinfizierten Kugelschreibern wurde gesagt, "Hauptsache die gehen bald kaputt, dann gibt es endlich die, mit dem richtigen Namen des Hotels." Am zweiten Tag klebte der Fußboden im Buffettbereich.