Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Astoria City Resort"

107 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kohle und Kumpel - Weltkulturerbe Zeche Zollverein

    Es war ein rund um gelungenes Wochenende, hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis. Die Zimmer könnten mal renoviert werden, etwas Farbe und ein neuer Bodenbelag machen es wieder ansehnlich, ebenso das Badezimmer. Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt, guter Service, Frühstück sehr gut, das gesamte Paket war sehr gut. Kann man weiterempfehlen.

    von Sandra 26.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Radeln in der Metropole Ruhr

    Das Hotel liegt zentral für viele Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sauber, die Bäder wie schon zu lesen , werden nach und nach erneuert. Die Zimmer sind groß und nach hinten zum Innenhof auch ruhig. Das Restaurant Kallisto über den Innenhof zu erreichen ist auch sehr schön und bietet nettes Personal und gute Speisen.Sehr freundliches Personal, das Frühstück reichlich und abwechslungsreich.Gerne wieder 👍

    von Thomas 09.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Ruhrpottschnäppchen 2

    Hotel war für unsere Aktivitäten gut gelegen. Die Rezeption war bei unserer Ankunft nicht besetzt. Durch Telefonkontakt aber Schlüsselherausgabe gut geregelt. Beim Frühstück war alles vorhanden, was wir wollten. Unser Zimmer war an der Straße gelegen und deshalb etwas lauter. Dafür gab es Oropax an unseren Betten. Also alles kein Problem. Für diesen Preis alles sehr angemessen. Wir kommen wieder.

    von Gun 25.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Radeln in der Metropole Ruhr

    Als wir ankamen war das Hotel geschlossen. An der Eingangtür hing ein Schild mit einer Notrufnummer. Als wir diese anriefen, wurde uns ein Code mitgeteilt, womit wir im Schließfach neben der Hoteltür unsere Hotel und Zimmerkarte entnehmen konnten. Ein Hinweis vor unserer Ankunft das es dort nur stundenweise jemanden an der Rezeption gibt, wäre sehr nett gewesen. Das Zimmer was wir erhielten entsprach überhaupt nicht der Beschreibung von Kurzurlaub. Es war super winzig (15 qm), hatte kein Mobiliär (kein 2 Sitzer, kein Tisch, keine Stühle und schon gar nicht 20-28 qm groß - wie in der Beschreibung angegeben). Einen winzigen Schreibtisch auf dem das TV-Gerät stand, und somit war der Tisch voll. Einen Stuhl gab es. Es gab keine Nachtkosolen, keine Beleuchtung am Bett, nur die Zimmerdeckenbeleuchtung. Das Zimmer war im Erdgeschoß gegenüber der Einfahrt zur Tiefgarage. Somit nicht besonders ruhig gelegen, aber wenigstens nicht zur Hauptstraße. Das Zimmer und das Bad waren zumindest sauber. Als am Abend dann jemand an der Reception war, bekamen wir endlich unsere Radkarten und den Essengtuschein. Der Getränkegutschein wurde vergessen und wir erhielten ihn erst auf Nachfrage. Das Esssen im Lokal nebenan war super. Tolle Qualität und gute Portionen. Es gab ein festes grieschisches Gericht, auswählen konnte man nichts. Aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das Frühstücksbuffet war auch gut, alles vorhanden was man braucht. Für 3 Sterne voll ok.

    von Sonja 22.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Radeln in der Metropole Ruhr

    von Erwin 04.07.2020
  • 3,4 Punkte

    Ruhrpottschnäppchen 2

    Am ersten Abend war es sehr ruhig dort ,da keine Gäste da waren , die anderen Tage und Abende waren sehr laut ,da im Hotel nur Monteure im Hause waren . Das Frühstücksbuffet war für die Verhältnise gut , außer das wir mit Maken rum liefen und die Monteure die frühstücken kamen ohne , einer sogar mit Handy am Ohr ,der dort rum lief . Obwohl es überall groß stand und man vorher seine Hände desinfizieren sollte . was diese aber ignorierten . Dann wurde uns noch einen Morgen gesagt , das es nur bis 9:00 Frühstück gibt , am Tage davor aber die Monteure auch erst gegen neun Früstückten, und wir gesagt hatten das wir zwischen 8:00 und 9:00 .Am letzten Tag kamen ein älteres Ehepaar auch gegen neun Uhr , es wurde aber wieder nichts gesagt , was ich nicht korrekt fand . Daher ist die Bewertung nicht so gut ausgefallen .

    von Elisabeth 22.06.2020
  • 5,9 Punkte

    Freundinnen Wochenende

    Wir haben den Geburtstag von meinem Mann in Essen verbracht und dieses hotel gebucht und es nicht bereut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. In dem Angebot war ein Abendessen enthalten das direkt nebenan beim Griechen stattfand das Essen war sehr gut. Die Stadt ist in unmittelbarer Nähe und für Ausflüge ist die U Bahn direkt um die Ecke. Wir würden dieses hotel immer wieder buchen. Ein grosses Lob an die freundlichen Mitarbeiter LG Sandra

    von Sandra 09.03.2020
  • 5,4 Punkte

    Radeln in der Metropole Ruhr

    Das Personal war sehr nett und Kompetent. Wir waren angenehm überrascht und kommen gerne wieder.

    von Arno 22.02.2020
  • 4,8 Punkte

    Silvesterparty "all inclusive"

    Die Zimmer waren sehr klein und einfach Das Frühstück war hervorragend

    von Anneliese 10.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvesterparty "all inclusive"

    von Heinz Josef 07.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Astoria City Resort


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
107 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.