Wir sind total herzlich begrüßt worden und haben ein ganz tolles Zimmer erhalten. INKL. Begrüßungssekt. Das Zimmer war sauber und die Ausstattung war ausreichend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, Brötchen, Brot, Müsli, Antipasti, Wurst und Käse, Eier, Saft und leckeren Kaffee, ach es gab einfach alles. Wir kommen definitiv wieder ☺️😘
Gute Unterbringung, Service war gut. Therme konnte leider nicht genutzt werden, da der Gutschein nur am Wochenende oder Feiertag Gültigkeit hat, schade.
Ich war sehr überrascht, habe nicht so ein gutes Hotel erwartet
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die super Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden gewesen sind.
Liebe Grüße,
Hanna
04.01.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Liebe Grüße,
Hanna Badum
04.01.2020
Die Angebotsbeschreibung hätte ausführlicher sein müssen. Zb. des das Frühstück mit inbegriffen ist und das es sich um Kombitickets handelt. So haben wir vorab Tickets für das Sealife gebucht, die wir uns hätten sparen können. Schade um das Geld!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir werden sodann die Angebotsbeschreibung des Arrangements überprüfen - vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Wir hoffen, dass Sie ansonsten mit uns zufrieden gewesen sind und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüße,
Hanna
04.01.2020
Waren zum dritten Mal im Hotel. Immer wieder schön. Direkte Lage zur Innenstadt
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir begrüßen Sie auch gerne ein viertes Mal in unserem Haus.
Liebe Grüße,
Hanna
04.01.2020
Das Hotel war ganz gut, wenn man Preis und Leistung gegenüber stellt. Beim Frühstück haben sie sich viel Mühe gegeben, jedoch war im Prinzip außer dem Rührei alles aus Dosen/Gläsern, etc. aber die Auswahl war vielfältig. Die Lage zur Innenstadt/Weihnachtsmarkt ist sehr gut. Es gab aber auch einige nicht so schöne Dinge, wie z.B. eine sehr lange Wartezeit beim einchecken, da die einzige Mitarbeiterin in der Küche damit beschäftigt war, Getränke für andere Gäste zuzubereiten. Von den versprochenen Extras für Gäste von Kurzurlaub haben wir leider nichts gesehen - kein Begrüßungs- und auch kein Abschiedsgeschenk und die Auswahl an Getränken auf dem Zimmer beschränkte sich auf eine Flasche Wasser. Wie gesagt - für den Preis kann man nicht so viel erwarten aber die Einhaltung von im "Paket" versprochenen Dingen schon.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Dass wir mit der Lage unseres Hotels und mit dem Frühstück überzeugen konnten, freut uns sehr.
Schade hingegen ist, dass Sie beim Check In länger warten mussten und Sie die Aufmerksamkeiten Ihres Arrangements nicht erhalten haben - das tut uns sehr leid.
Für Ihr leibliches Wohl bieten wir neben den gratis Getränken (Wasser, Kaffee und Tee) auf den Zimmern auch verschiedenste Getränke an der Rezeption an.
Nutzen Sie das Angebot beim nächsten Mal gerne.
Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie sodann ganz von unserer Gastfreundschaft und Qualität überzeugen zu können.
LIebe Grüße,
Hanna
04.01.2020