Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Hagen"

69 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Restaurant

    von Andreas 23.11.2017
  • 4,6 Punkte

    Nettes Hotel in Hagen

    von Daniel 19.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Hallo das einzige was uns sehr gestört hat war die Sauberkeit des Treppenhauses dort flogen die Wollmäuse rum als ob da schon jahrelang nicht mehr geputzt worden ist ausserdem gab es im Treppenhaus einen modrigen Geruch..Das Treppenhaus passte nicht zum Rest der Hotelanlage von der Sauberkeit her...

    von Annett 05.11.2017
  • 4,8 Punkte

    Nettes Hotel, volle Erholung

    alles sauber und ordentlich, freundliches Personal und ordentliches Essen.

    von Annette 22.10.2017
  • 3,4 Punkte

    Hotelbewertung

    von Rahel 22.09.2017
  • 4,7 Punkte

    sehr nettes Personal

    Schönes Hotel, saubere Zimmer und sehr nettes Personal. Allerdings hatte das Restaurant ein wenig Kantinen Atmosphäre. Es war voll und das Abend Buffet ziemlich verkocht.

    von Diana 02.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Essen

    Leider war das Abendessen nicht so gut es war teilweise kalt. Wir hatten ja das Buffet.

    von Cornelia 01.09.2017
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Waren 2 Tage in Hagen.Alles sehr gut im Hotel und Rezeption.Das einzige was ich zu bemaengeln habe,ist die tiefe Toilette und das etwas kleine Badezimmer.Dafür war unser Zimmer aber sehr geräumig.Waren schon zweimal dort und kommen gerne wieder.

    von Anita 01.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub Hagen

    Für einen Kurzurlaub ideal. Die Eintrittskarten für das Westfalenbad + Saunabereich waren inklusive und haben sich echt gelohnt. Die Begrüßung, das Essen, das Hotel und die Abwicklung waren sehr gut. Lediglich das Bad im Hotelzimmer könnte besser sein (zu eng, Silikon nicht mehr so schön, mehr Möglichkeiten um Handtücher aufzuhängen, Klo ziemlich niedrig). Mein Fazit: Gerne wieder

    von Sophia 27.04.2017
  • 5,1 Punkte

    gelungener Kurzurlaub im Hotel, mit Freizeitangeboten in kurzer Entfernung

    Im Restauarant, in der Hotelbar und der Eingangshalle mit Internetplätzen haben wir uns sehr gerne aufgehalten - die Fotos im Internet haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Die Hotelzimmer sind in Ordnung, können mit Art und Atmosphäre der Gastronomie und Bar aber nicht mithalten. Vom Hotel aus sind viele Freizeitangebote und die Innenstadt zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Und der Wellnessbeerich im Westfalenbad in Hagen (im Kombiangebot) sorgt für nachhaltige Entspannung. Insgesamt von mir eine klare Empfehlung für einen abwechslungsreichen Kurzurlaub.

    von Sigurd 29.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Hagen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.