Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Am Stadtpark"

330 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Verwöhntag für Sie & Ihn

    von Nicole 22.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Dominika 18.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness à la Carte

    Ich war so begeistert. Was ich am tollsten fand war wie aufmerksam alle Mitarbeiter im Hotel waren. Ich bin Vegan und auch wenn es an einem Abend kein Veganen Gericht im Menü gab, haben die sich extra was für mich was einfallen lassen und es hat sehr gut geschmeckt. Ich habe mich super gut behandelt gefühlt und würde ich jeder Zeit wieder machen.

    von Stella 18.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntag für Sie & Ihn

    Ich habe selten ein so sauberes und gut geführtes Hotel erlebt. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen. Der Wellnessbereich kann mit vielen 5 Sterne Hotels mithalten. Das Essen war wirklich sehr gut.

    von Christina 15.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Reine Frauensache

    von Monika 14.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntag für Sie & Ihn

    Meeega tolle Zeit, alles top!!!!!

    von Iris 07.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntag für Sie & Ihn

    Sehr schönes großes Zimmer mit Balkon. Der Wellness-Bereich außerordentlich gepflegt und in sehr gutem Zustand. Eine Oase der Ruhe. Wir hatten das Glück, dass es sonntags angenehm leer war. Das Menü abends war sehr gut und schön angerichtet. Auch das Frühstück war klasse. Top Adresse für eine kleine Auszeit. Das Personal war sehr freundlich. Gerne wieder.

    von Barbara 03.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellness à la Carte

    von Martin 20.02.2022
  • 5,0 Punkte

    Wellness à la Carte

    Die Freundlichkeit des Personals, das leckere Essen und die vielfältige Saunalandschaft haben die nicht ganz so hübsche Lage des Hotels direkt an einer Hauptstraße fast vergessen lassen. Die Schallisolierung der Fenster hat den Straßenlärm draußen gehalten. Ein rundum angenehmer Hotelaufenthalt!

    von Sonja 18.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntag für Sie & Ihn

    von Svenja 11.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Am Stadtpark


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
330 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.