Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Am Stadtpark"

330 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel im Münsterland

    Sehr gutes Hotel. Habe mit meiner Frau ein Arrangement (eine Übernachtung incl.Frühstück und 4-Gänge Menue) gebucht. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und gepflegt. Besonders hevorzuheben die Zuvorkommenheit des Personals. Das 4-Gänge Menue war exclusiv und hat toll geschmeckt. Preis Leistung des Arrangements top. Werde es immer weiterempfehlen.

    von Heinz-Peter 26.05.2014
  • 5,6 Punkte

    Gerne wieder

    Für einen kurzen Trip in die Region Ruhrgebiet/Münsterland ein perfektes Hotel. Schöne persönliche Atmosphäre. Einzig der Saunabereich bedarf einer optischen Auffrischung. Bei einem weiteren Besuch der Region werde ich wieder hier buchen.

    von Werner 06.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Sehr schönes Wochenende

    Es fehlte an nichts, sehr freundlicher Service. Der Saunabereich hat am Wochenende nur bis 16 Uhr geöffnet, es wurde jedoch noch eine Sauna für uns länger angelassen. Etwas störend waren dabei die Putzfrauen... Ansonsten mangelte es an nichts. Auch das Essen war sehr gut; alles in allem nur zu empfehlen!

    von Renate 06.06.2013
  • 5,3 Punkte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    Alles war in bester Ordnung und das Team sehr freundlich und kompetent!

    von Frank 23.05.2013
  • 5,8 Punkte

    Osterwochenende

    Wir wollten über Ostern ein paar Tage entspannen und das war in diesem Hotel sehr gut möglich, Das Essen war super gut und im Zimmer konnte man sich richtig wohlfühlen. Die kompetente und sehr freundliche Dame an der Rezeption war wirklich bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir kommen bestimmt wieder.....

    von Martina 07.04.2013
  • 5,7 Punkte

    Sehr gut

    von Damian 04.10.2012
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Wochenende

    von Hans-Peter 18.06.2012
  • 5,6 Punkte

    super zufrieden

    Super Lage schönes Hotel gutes Personal

    von Iris 17.06.2012
  • 5,5 Punkte

    Ein Enspanntes Wochenende

    Die Zeit im Ringhotel war sehr gut und entspannend, da wir ein Romantisches Wochenende gebucht haben. Wir haben das Angebot in vollen zügen genossen, das Wellness- Programm und auch das Essen war sehr gut,freundliches Personal und auch nicht zu vergessen die Sauberkeit des Hotel war spitze. Wir können es im jeden fall weiter empfehlen.

    von Michele 18.02.2012
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel!

    Es hat uns in diesem Hotel sehr gut gefallen. Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich , das Zimmer sehr schön, es fehlte nichts! Die Lage war herrlich,direkt neben dem Stadtpark und auch direkt in der Nähe des Stadtzentrums.Die Einrichtung war sehr schön. Die Sylvesterfeier war auch sehr schön. Im Ganzen alles SUPER.

    von Georgette 08.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Am Stadtpark


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
330 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.