Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Residenz"

563 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip

    von Michael 04.05.2017
  • 5,3 Punkte

    Familienfreundliches Hotel

    Obschon man zuvor beim gebuchten Mehrbettzimmer von einer Aufbettung für insgesamt 4 Personen sprach, haben wir eine Suite mit 2 Schlafzimmern bekommen. Die Austattung war gut und wir sehr zufrieden. Das Personal war in allen Bereichen, die uns tangierten, sehr freundlich.

    von Manuela 27.04.2017
  • 5,5 Punkte

    Gut

    Sehr schön und würden immer wieder da hin

    von Christiane 27.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Alles bestens

    Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank!

    von Heidi 26.04.2017
  • 4,9 Punkte

    Super

    Das Hotel ist Familie super

    von Sandra 24.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Excelllentes 3 *** Hotel

    Wir waren sehr begeistert und rundum zufrieden! Tolles Hotel und gute Lage! Sehr freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal! Gerne wieder!

    von Silvana 23.04.2017
  • 4,4 Punkte

    Für ein wochenende ok

    Das dritte Bett war nicht wirklich ein Bett. Frühstücksangebot recht mager.

    von Vanessa 21.04.2017
  • 4,7 Punkte

    Super

    Waren überrascht von der Größe des Familien Zimmers. Wir waren sehr zufrieden

    von Dirk 20.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel - wir kommen gerne wieder

    Wir haben nur eine Nacht im Hotel Residenz verbracht und fanden es super. Die Einrichtung ist sehr schön und geschmackvoll (abgesehen vom Teppich auf dem Zimmer), der Empfang war sehr nett, das Zimmer toll ausgestattet und außerordentlich sauber (es hatte auch eine kleine Küchenecke mit Kühlschrank) und beim Frühstücksbüffet am nächsten Morgen blieben keine Wünsche offen - es war wirklich alles bestens und uneingeschränkt zu empfehlen. Wir waren mit zwei Kindern und unserem kleinen Hund dort, was unkompliziert und stresssfrei war. Freizeitmöglichkeiten gibt es für Familien mit Kindern hier viele (wir kamen wegen dem Legoland). Das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, war das Publikum, was an dem Abend so in der Stadt draußen unterwegs war, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Zum Abendessen zu empfehlen ist das Café Extrablatt, fußläufig in weniger als 5 Minuten zu erreichen und das Essen als wir dort waren was frisch und lecker und es war für jeden etwas dabei.

    von Corina 15.04.2017
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Oberhausen

    von Willi 12.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
563 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.