Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Katharinen Hof"

48 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    2 Verwöhntage in Unna

    von Silvia 21.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Verwöhnende Zeit für mich in Unna

    Mein Aufenthalt im Ringhotel Katharinenhof war unfassbar schön. Direkt beim Checkin wurde ich freundlich begrüßt und über alle Möglichkeiten im und ums Hotel herum aufgeklärt. Als ich feststellte, dass mein Zimmer keine Badewanne hatte, wurde mir ein gröseres Zimmer mit Badewanne angeboten, ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten. Das Essen und der Service im Restaurant war super und die Atmosphäre top. Die Massage war super entspannend. Als ich mich am Abreise Tag (aus eigener Dummheit) den Ginger geschnitten hatte surde ich umfassend mit Pflastern versorgt. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und werde hier irgendwann noch mal einen kleinen Urlaub machen, wenn ich eine Auszeit brauche.

    von Maren 20.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Bettgeflüster im Ruhrgebiet inkl. romantisches 5-Gang-Gala-Dinner

    Einfach ein sehr ! TOLLES Event - unbedingt mal machen

    von Annett 23.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Champagner Träume- 3 Tage in Unna/ inkl. 4-Gang-Verwöhn-Menü

    Alles einfach nur bestens, haben das Wochenende sehr genossen. 100% Weiterempfehlung

    von Elie 16.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Verwöhntag für Sie und Ihn in Unna

    von Elena 09.11.2021
  • 5,1 Punkte

    Verwöhntag für Sie und Ihn in Unna

    Rundum ein tolles Wellnesswochende. Nur das mäßige Frühstück passte nicht zum Gesamteindruck.

    von Sven 19.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Bettgeflüster im Ruhrgebiet inkl. romantisches 5-Gang-Gala-Dinner

    von Christopher 21.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Verwöhntag für Sie und Ihn in Unna

    Sehr schöne Auszeit für 2 Personen ( Mutter & Tochter). Die Massage war einfach himmlisch. Der Saunabereich und das Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal war rundum freundlich und hilfsbereit. Das 4-Gang-Verwöhnmenü war genau das, es verwöhnte von jedem Gang unsern Gaumen aufs neue. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Wir waren tiefenentspannt und das nach nur 2 Tagen.

    von Yvonne 17.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Verwöhntag für Sie und Ihn in Unna

    von Sidonia 02.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Mädels unter sich in Unna

    Ich war begeistert wie gut man auf individuelle Wünsche insbesondere auf den Wunsch nach veganem oder vegetarischen Essen eingegangen ist. Das Personal war sehr freundlich. Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub.

    von Heike 22.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Hoffentlich bis bald!
    23.07.2021

Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Katharinen Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.