Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schlosswirt Meseberg"

94 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Beschleunigte Entschleunigung direkt am Huwenowsee

    von Jeanette 03.10.2020
  • 4,7 Punkte

    Exklusiv-Paket im Hotel Schlosswirt Meseberg - 2 Tage

    Die Flure und die Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen. Teilweise stehen defekte Dinge herum, der Fußbodenbelag war teilweise sehr fleckig. Das Zimmer war angenehm groß, die Matrazen in den Betten leicht durchgelegen und für unsere Verhältnisse zu weich. Das Bad war auch groß, leider war die Dusche eine Fehlkonstruktion (zuwenig Wasser aus zu kleinem Duschkopf, Wasser lief unkontrolliert durch das Bad ab, weil Einbaufehler). Wir hatten ein 5-Gänge-Menü gebucht - das Essen war sehr gut, der Service war sehr freundlich und bemüht. Leider war der Kaffee beim Frühstück und nachmittags nicht wirklich trinkbar und die Kaffeesahne war bereits abgelaufen. Das Maskentragen wurde nicht beachtet. Es blieb den Gästen überlassen, ob sie sich daran halten möchten oder nicht. Wenn das Restaurant voll besetzt war, wurde die Luft sehr schnell stickig. Lüften war nicht möglich.

    von Anke 02.10.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Bezüglich des Maskentragens ist es in Brandenburg wie folgt geregelt: Eine Maskenpflicht gilt im Einzelhandel, für Besucher in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, im ÖPNV, in Taxen und Reisebusreisen, bei Stadtrundfahrten, Schiffsausflügen und vergleichbaren touristischen Angeboten im geschlossenen Innenbereich eines Fahrzeugs. Allen weiteren angeführten Punkten werden wir entsprechend Ihren Anregungen und Hinweisen nachgehen. Ihnen alles Gute und vielleicht bald auf ein Wiedersehen in Meseberg. Ihr Team vom Schlosswirt Meseberg
    02.10.2020

  • 4,5 Punkte

    Schnuppertage im Schlosswirt Meseberg - 3 Tage

    Frühstück eher minimalistisch, dafür ist das Abendessen umso besser. Der Koch versteht sein Handwerk.

    von Stephanie 22.09.2020
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Beschleunigte Entschleunigung direkt am Huwenowsee

    Alles was das Herz begehrt in einem Kurztrip zum durchatmen und auftanken. Unfassbar tolle Natur, eigener See mit Steg vor der Tür, Trauben naschen von den Reben der Weinfelder, Fahrradfahren durch den Wald, wunderschönes Zimmer, Ambiente, ich war sehr, sehr zufrieden. Einziger Minuspunkt als kranker Mensch, der wahnsinnig aufpassen muss, kein Corona zu bekommen. Auf meine Nachfrage bzgl Maskenpflicht bei der Kellnerin oder Restaurantchefin (braune Haare), bekam ich eine etwas flapsige Antwort, dass in Brandenburg keine Maskenpflicht sei. Das ganze in einem Ton als ob ich etwas völlig abwegiges gefragt hatte. Ich hätte mich gefreut, wenn wenigstens die Kellner (die den Gästen ja doch nahe kommen) aus Respekt einen Geschichtsschutz getragen hätten (ja, ich weiß, dass das die Arbeit extrem erschwert, ich muss auch mit einer Maske arbeiten). Zumal ja die Gäste aus allen möglichen Ecken dorthin kommen und sie diejenigen sind, die es dann weiterreichen. Außerdem fühlten sich die meisten Gäste dadurch auch nicht verpflichtet, was anfällige Menschen wie mich (Krebs) dann doch unter Stress setzt. Ansonsten war es wunderschön! Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder! Ps: unbedingt um den See wandern! Der Landschaftsarchitekt Lenné war am Werk!

    von Andrea 21.09.2020
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Beschleunigte Entschleunigung direkt am Huwenowsee

    von Johannes 21.08.2020
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Beschleunigte Entschleunigung direkt am Huwenowsee

    Wir waren rundherum zufrieden. Es war ein toller Aufenthalt in einem geschmackvollen Ambiente. Das Essen war super lecker! Die Zimmer stilvoll und mit Liebe eingetrichtet, das Personal gut gelaunt und hilfsbereit! Wir werden in jedem Falle wieder kommen, aber bestimmt etwas länger :)

    von Sonja 12.08.2020
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Beschleunigte Entschleunigung direkt am Huwenowsee

    von Sabine 04.08.2020
  • 4,5 Punkte

    Wander & Radlertage im Ruppiner Land - 6 Tage

    Zu Gastronomonie / Qualität der Speisen und Getränke/ Gab jeden Tag billige minderwertige Aufbackbrötchen, Sekt, sowie Kuchen zum Sonntagsfrühstück fehlte. Die nicht ausgefüllten haben wir nicht genutzt.

    von Bernd 31.07.2020
  • 4,9 Punkte

    Schnuppertage im Schlosswirt Meseberg - 3 Tage

    von Hans-Joachim 27.06.2020
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Beschleunigte Entschleunigung direkt am Huwenowsee

    Super stilvolles Hotel. Gastronomie sowie Hotel nur empfehlenswert. Hätten wir mehr Zeit gehabt und besseres Wetter wären wir schwimmen gegangen oder hätten uns vor Ort Fahrräder ausgeliehen.

    von Anna 23.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schlosswirt Meseberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.