Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schlosswirt Meseberg"

94 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Beschleunigte Entschleunigung direkt am Huwenowsee

    Mein Partner und ich entschieden uns zusammen ein paar Tage Auszeit zu nehmen , vieles war bereits ausgebucht und wir stießen dann auf dieses Hotel mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Wir kamen an, wurden nett begrüßt und bekamen unser Zimmer. Das Zimmer gefiel uns leider überhaupt nicht, wir buchten ja extra das Arrangement „Zeit zu zweit“ und bekamen ein Maisonetten Zimmer , in der unteren Etage stand ein Fernseher , ein kleiner Tisch und 2 Einzel Sessel .. für uns also keine Gelegenheit beisammen zu sitzen Idee zu kuscheln.. wir gingen also wieder zur Rezeption und bekamen sehr freundlich ein anderes Zimmer , dieses war viel größer und für ein junges pärchen doch besser. Alles in allem hatten wir dann einen tollen Aufenthalt .. einziges großes Manko , das Frühstücks Buffet .. für ein 4 Sterne Hotel einfach viel zu wenig Auswahl .. in jedem 2 Sterne Hotel ist das Frühstück besser, leider waren wir sehr enttäuscht, keine Auswahl , ein Käse, 2 wurstsorten , Fisch und Rührei, da hört es dann aber auch schon auf.. es war schön, aber wir würden kein zweites Mal in dieses Hotel fahren.

    von Juliane 07.10.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Beschleunigte Entschleunigung direkt am Huwenowsee

    von Bernd 07.10.2019
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Beschleunigte Entschleunigung direkt am Huwenowsee

    Alles super

    von Frank 25.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage im Schlosswirt Meseberg - 3 Tage

    von Franz-Georg 09.09.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Beschleunigte Entschleunigung direkt am Huwenowsee

    Ein wunderschönes Hotel in idyllischer Lage.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Nur zu empfehlen.

    von Christina 22.08.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Beschleunigte Entschleunigung direkt am Huwenowsee

    von Andreas 20.08.2019
  • 4,4 Punkte

    Sommerfeeling im Ruppiner Land inkl. Bootsverleih - 3 Tage

    von Friedrich 15.08.2019
  • 2,0 Punkte

    3 Tage Beschleunigte Entschleunigung direkt am Huwenowsee

    von Sebastian 13.08.2019
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Beschleunigte Entschleunigung direkt am Huwenowsee

    von endre 04.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Hotel Schlosswirt Meseberg - 4 Tage

    Besonders die sehr gute Küche ist hervorzuheben. Personal sehr nett und bemüht. Etwas abgelegen, aber mit Auto kein Problem. Gern wieder.

    von Kathrin 23.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schlosswirt Meseberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.