wir hatten ein günstiges Angebot mit Nahverkehrs Tagesticket (letzte S-Bahnstation,ca 500m vom Hotel). Ein Candlelight-Dinner hatten wir zusätzlich gebucht ,das war spitze,das zu gabs ein Welcomegetränk, echt lecker und sehr sehr reichlich
Dem Essen hat etwas Salz gefehlt, und bei dem mit gebuchten 4 Gänge Menu konnte man leider nicht umbuchen, und man musste die vorgegeben Speisen essen. Aber sonst war es super
Freundliche Begrüßung; Zimmer ausreichend für 3 Übernachtungen; Badezimmerspiegel staubig, Abluftzug defekt, Badewannenfliesenspiegel leicht vergilbt; Zubuchoption 4-Gang-Candle-Light-Dinner ausgesprochen perfekt; Frühstück vielseitig mit Müsli, Brötchen, Brot, große Auswahl an Konfitüren u.a. Brotaufstrichen, Obst und Obstsalat, Auswahl an Jogurt, Eier, Speck, Würstchen, Säfte - alles, was das Herz begehrt. Anbindung zur S-Bahn sehr gut erreichbar, kleine Ladenstraße für Einkäufe in der Nähe. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir hatten zwei Zimmer gebucht, wobei das eine in sauberem und ordentlichen Zustand war, während im anderen die Toilettenbrille verschmutzt war und auf dem Boden reichlich rasierte Schamhaare sofort ins Auge fielen. An der Rezeption wurde unsere Beschwerde entgegengenommen und weitergeleitet, aber eine Reaktion in Form einer Entschuldigung der zuständigen Stelle blieb aus. Schade! Der ansonsten sehr positive Eindruck, vor allem während des Frühstücks, wird durch solch eine "Entdeckung" erheblich gestört.
Hotel war zu meiner vollen Zufriedenheit, Personal, Zimmer und Gastronomie alles super.