Wir hatten ein Appartment gemietet und waren sehr überrascht , dass wir ein ganzes Haus für unseren Aufenthalt hatten. Unterkunft, Verpflegung waren echt gut - vor allem für diesen geringen Preis. Waren wirklich positiv überrascht. Wir werden sicherlich im nächsten Jahr wieder solch Special in Anspruch nehmen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut mich zu hören das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Precise Resort Marina Wolfsbruch hatten. Wir freuen uns Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße, Athina Focke
Guest Relation Managerin
09.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße Precise Resort Marina Wolfsbruch
09.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße Precise Resort Marina Wolfsbruch
09.04.2019
Wir waren zum 2. Mal in dem Resort, hatten uns sehr auf das Wochenende gefreut, waren diese Mal allerdings ein wenig enttäuscht. Leider konnte man unserem Wunsch, ein Appartment in der Nähe des Haupthauses nicht erfüllen. Wir wurden in einem Appartement auf der Insel untergebracht. Als wir vor zwei Jahren dort gewesen sind, da hatten wir ein tolles AP - Whz mit Küche, über den Flur konnte man das Bad, das Schlafzimmer und das Kinderzimmer erreichen. Das fanden wir wunderbar. Jetzt war in dem Haus unten links ein AP, wo andere Gäste wohnten, wir konnten mit einem Schlüssel eine Tür öffnen, dort war dann die küche und das Whz. Mit der Schlüsselkarte konnten wir über eine andere separate Tür die Treppe hinauf gehen und dort waren dann ein Schlafzi, ein Kinderzimmer und das Bad. Dadurch, das man mit den anderen Bewohnern den gleichen Flur hatte, war es ungewöhnlich zur Küche runter zu gehen oder abends im Whz zu sitzen. Ansonsten sind die Räume sehr groß und die Appartments sehr geräumig. Im Kinderzimmer stand ein Hochbett. Die Gardinenstange war soweit nach vorne angebracht, das trotz zuziehen es hell im Bett war. Dazu kam, das die " verdunkelnde Innengardine" fehlte (in den anderen Räumen war sie am Fenster) und die Gardine selber hing halb runter, da einige Haken fehlten. Der Mülleimer war am Boden verrostet und das Badfenster auch nicht mehr so, wie es mal war. Dazu kam, das man die elektrischen Heizkörper schlecht regeln konnte und es immer warm gewesen ist. Leider war im Schlafzimmer sowohl die Übergardine als auch die verdunkelnde Gardine jeweils zu kurz. Das Essen war optisch toll, aber geschmacklich sind wir dieses Mal auch nicht so überzeugt worden. Wir hatten es noch so toll und lecker in Erinnerung. Was wirklich traurig und langsam eklig ist, die Stuhlkissen im Restaurant sind verdreckt, fleckig .. klebrig. Das waren sie schon ein wenig vor zwei Jahren ... bei dem Punkt hat sich scheiner nichts getan. Sehr sehr schade. Wir hatten uns wirklich so gefreut. Aber vielleicht hatten wir dieses Mal auch nur Pech. Schwimmen war wie immer toll. Das Schwimmbad ist Klasse und natürlich auch die Innenrutsche mit warmen Wasser. Da hatten wir wirklich Spaß.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, können wir doch daraus lernen und unser Leistungsniveau steigern. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Eindrücke so genau zu schildern. Ich stimme Ihnen zu, dass einige Dinge in die Jahre gekommen sind. Der Eigentümer plant deshalb eine grundlegende Renovierung. Neben dieser Planung sind wir auch vor Ort bemüht, mit eigenen Kräften machbare Dinge zu verbessern. So werden wir Maler-und Technikarbeiten durchführen. Neue Bezüge für die Stühle im Restaurant werden angefertigt. Dennoch hoffe ich hat es Ihnen im Ganzen gefallen, und sie bleiben uns gewogen.
Bis dahin alles Gute für Sie.
Herzliche Grüße, Athina Focke
Guest Relation Managerin
09.04.2019
Das Hotel möchte ein sehr hohes Niveau zeigen, wird diesem aber nicht in allem gerecht. Das Appartment ist großräumig und sehr gut ausgestattet. Allerdings sind ein paar Sachen auf Vordermann zu bringen. Eine nicht funktionierende Terassentür wurde in unseren 3 Aufenthaltstagen weder über- prüft noch repariert. Die Dusche ist ins Alter gekommen und müsste erneuert werden. Das auszubildene Personal im Restaurantbereich schleuderte die Tischdecken etwas rücksichtslos in unserem Essbereich bzw unterhielt sich über mehrere Tische hinweg lautstark. Das Essen war sehr lecker. Unser Preisangebot war super.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
sie waren zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch und so freundlich uns ihre Eindrücke zu schildern. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, können wir doch daraus lernen und unser Leistungsniveau verbessern. Ich stimme Ihnen zu das einige Dinge in die Jahre gekommen sind, deshalb plant unser Eigentümer für das kommende Jahr eine grundlegende Renovierung. Unser F&B Manager hat schon Gespräche die bezüglich mit seinen Mitarbeitern geführt bitte entschuldigen Sie dieses Verhalten.
Ich hoffe dennoch es hat Ihnen im Ganzen gefallen und sie bleiben uns gewogen.
Herzliche Grüße, Athina Focke
Guest Relation Managerin
09.04.2019
Das Hotel ist etwas abgelegen. Es ist geeignet für Gäste die Ruhe und Erholung suchen. Der Wellness Bereich ist sehr gut und hatte auch immer genügend freie Plätze. Das einzige negative ist das Abendessen, es werden Zeiten vergeben nur alle nicht alle Gäste halten sich daran. Das Hotel kann nichts dafür, daß Verhalten der Gäste wird immer komischer. Wir sind über 50 und halten uns an Vorgaben, wenn es alle tun würden wäre ein zusammen Leben für alle einfacher.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Sie waren Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch und sind zufrieden wieder abgereist, das hört man doch gerne. Ich würde mich freuen wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen.
Herzliche Grüße, Athina Focke
Guest Relation Managerin
09.04.2019
Sehr schöne Anlage. Besonders für Familien mit Kindern und Hund. Es könnte mehr vegetarische Speisen geben.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne habe ich Ihre Anmerkung an den Küchenchef weitergeleitet. Bis dahin eine gute zeit für Sie und bis hoffentlich bald.
Herzliche Grüße, Athina Focke
Guest Relation Managerin
09.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße Precise Resort Marina Wolfsbruch
09.04.2019
Wer mal völlig Ruhe genießen möchte ist dort gut aufgehoben. Natürlich weiß man nicht wie es in der Hauptsaison dort ist, da wir in der Nebensaison unter der Woche dort waren. Zum We ist es sehr voll geworden. Um Ausflüge zu tätigen muss man fahren, da alles doch weiter entfernt ist. Natürlich kann man sich auch Fahrräder ausleihen. Ansonsten haben wir entspannte 3 Tage dort verbracht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Sie waren zu Gast im Precise Resort Marina Wolfsbruch und so freundlich uns eine Bewertung zu hinterlassen, vielen Dank. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, können wir doch daraus lernen und unser Leistungsniveau verbessern. Es freut mich zu hören das Sie eine entspannte Zeit bei uns im Resort hatten. Ich hoffe auf bald.
Herzliche Grüße, Athina Focke
Guest Relation Managerin
09.04.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Danke für Ihre Bewertung.
Herzliche Grüße Precise Resort Marina Wolfsbruch
09.04.2019