Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Marina Wolfsbruch"

1897 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    Das Hotel an sich hat uns sehr gut gefallen. Es war schön sauber und ruhig. Durch die Appartements war es weitläufig und man kam sich nicht vor wie gestaffelt. Ein toller Blick aus dem Wohnzimmerfenster auf den Hafen. Unser Appartement war ein kleines Häuschen, dass (leider ) mit vielen Treppen versehen war. Selbst im Wohnzimmer musste man eine kleine Treppe erklimmen, um in den Küchenbereich zu gelangen. Alle Treppen waren ohne Sicherheitstür für Kleinkinder, was unseren Aufenthalt etwas anstrengender machte als gedacht, weil wir im Haus selbst keine Möglichkeiten hatten, unsere Anderthalbjährige mal für eine Minute aus den Augen zu lassen. Es sei denn man hat sie ins Schlafzimmer gesteckt und die Tür zugemacht. Ein Traum für jedes Kleinkind. Nun befindet sich das Hotel an einem Hang, also war das Ganze vermutlich nicht anders zu bauen, aber es wäre schön gewesen, wenn dann zumindest eine Sicherheitstür angebracht gewesen wäre. Ob es sinnvoll ist, Heizöfen im Zimmer zu haben, die wirklich heiß werden ( nicht nur normal warm wie jede Heizung, sondern wirklich heiß, so dass man sich halb die Finger verbrennt) und die überall stehen, wo die Kleinen sich abstützen, ist auch eine Frage. Wen das nicht stört, der findet hier ein solides Hotel für Familie mit Kleinkindern. Leckeres Essen auch für die Kleinsten, das Personal immer freundlich und aufmerksam ( auch den Kleinen gegenüber). Wir haben uns - mal abgesehen von den kleinen „Mängeln“- sehr wohl gefühlt.

    von Kathleen 15.03.2019
  • 4,9 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei schlechtem Wetter kann man den Pool und die Sauna nutzen. Sehenswürdigkeiten sind hauptsächlich Schloss Rheinsberg und Ravensbrück.

    von Dirk 15.03.2019
  • 4,8 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    Alles im allen ein erholsamer Urlaub. Wünschenswert wäre, das die Wünsche bei der Buchung auch Berücksichtigt würden.

    von Sabine 14.03.2019
  • 5,2 Punkte

    3 Tage März Special (2019)

    Sehr familienfreundliches Hotel, das für einen Kurzurlaub die perfekte Wahl für uns war. Wir werden sicher nochmal dort Urlaub machen. Vielen Dank!

    von Nico 14.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    von Simone 14.03.2019
  • 4,5 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    von Roy 13.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    Wir hatten wunderbare Tage und konnten uns sehr gut erholen. Sehr entspanntes Personal.

    von Alexandra 12.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    von Constanze 12.03.2019
  • 5,0 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    Wahrscheinlich im Sommer bei gutem Wetter besser, als zu moderatem bis schlechten Wetter in Hinblick auf Unternehmungen in der Umgebung.

    von Christopher 12.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Herbst- und Winter-Special: 3 Nächte inkl. HP & Schwimmbad

    von Gabriele 12.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Marina Wolfsbruch


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1897 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.