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Hotelbewertungen für "Precise Resort Hafendorf Rheinsberg"

1386 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Winterliches Rheinsberg - 2 Übernachtungen 2020

    von Karl 13.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen für eine Bewertung genommen haben. Es bereitet uns immer wieder eine große Freude zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten und dass Sie ihren Aufenthalt von Anfang bis Ende in vollen Zügen genießen konnten. Viele Grüße aus Rheinsberg Ihr Maritim Hafenhotel Team
    16.03.2020

  • 5,2 Punkte

    Winterliches Rheinsberg - 2 Übernachtungen

    von René 10.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Mit besten Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
    16.03.2020

  • 5,4 Punkte

    2 Tage Winterliches Rheinsberg 2020

    hallo wir waren schon öfters im hotel ,eine renovierung würde dem haus gut tun,was immer sehr gut ist ,ist die freundlichkeit und kompetenz des peronals , kommen wieder mfg

    von Almut 07.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, für Ihre Bewertung und Beurteilung unserer Leistung vielen Dank. Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Maritim Hafenhotel Rheinsberg. Mit herzlichen Grüßen aus Rheinsberg Ihr Maritim Hafenhotel Team
    16.03.2020

  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit am Rheinsberger See 2 Übernachtungen - Nebensaison 2020

    Zimmer 147 bräuchte neue Matratze, hätte gleich etwas sagen sollen und nicht bei der Abreise. Mit Sauna Handtücher wurde gespart. Aber ansonsten hat es gut gefallen

    von Manuela 06.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen auch für Ihre kritischen Hinweise. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald einmal wieder im Maritim Hafenhotel Rheinsberg begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Rheinsberg Ihr Maritim Hafenhotel Team
    16.03.2020

  • 4,1 Punkte

    2 Tage Winterliches Rheinsberg 2020

    von Bettina 06.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Mit besten Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
    16.03.2020

  • 5,1 Punkte

    Winterliches Rheinsberg - 2 Übernachtungen 2020

    Es waren wunderschöne Tage, das Personal sehr freundlich, alles Top. Das einzige ist,dadurch ist meine Bewertung auch schlechter ausgefallen, die Vielfalt beim Abendbrot sowie die Menge ist nur befriedigend und dann die Preise. Aber das Frühstück erstklassig.

    von Elfi 04.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Beschreibungen. Schön, dass sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service und Qualität begeistern konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit schönen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
    16.03.2020

  • 5,7 Punkte

    Wir sind super zufrieden und freuen uns auch schon auf nächstes jahr wieder !

    von Claudia 03.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns von ganzem Herzen über Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihre Erfahrung hier weitergeben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
    16.03.2020

  • 3,7 Punkte

    2 Tage Winterliches Rheinsberg 2020

    Wir waren in einer Suite, hier zahlt man sehr viel mehr, aber kein Room Service verfügbar. Antwort der Rezeptionistin - es ist zu weit für uns zu laufen. Wow! Kein Entgegenkommen, kein gar nix, keine Entschuldigung. Speiseangebot hält sich in Grenzen, die Karte ist nicht groß und ich habe keinen! Salat auf der Karte gefunden. Das Buffet am Abend ist übersichtlich. Für 26euro erwarte ich dann doch einiges mehr, gerade wenn das Haus ausgebucht ist. Es gab Antipasti, zwei verschiedene Reissalate, Brot und Schmalz, 3 Hauptgänge - 2xFleisch und 1x Fisch. An Gemüse gab es Bohnen und Blumenkohl. Personal am Abend im Restaurant unaufmerksam und überfordert. Wir waren das zweite Mal hier, es hat sich drastisch verschlechtert, ein drittes mal wird es nicht geben. Sorry!

    von Justus 28.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und uns Ihre Meinung zu Ihrem Besuch mitzuteilen. Leider konnten wir Sie kaum, wie Sie sagen, von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Gern hätten wir dies auch hier bei uns, direkt vor Ort mit Ihnen besprochen, so dass Sie nicht unzufrieden abreisen mussten. Um auf Hinweise und Anregungen unserer Gäste zu reagieren freuen wir uns immer Ihnen direkt vor Ort behilflich sein zu können, um alle Fragen oder Unstimmigkeiten zu klären, da wir im Nachhinein uns für entstandene Unzulänglichkeiten nur entschuldigen können. Jede Meinung, ob positiv oder mit Kritik ist für unsere Qualitätskontrolle und für alle Bereiche sehr wichtig, um unsere Leistungen immer weiter zu verbessern. Leider können wir nicht nachvollziehen, was genau Ihnen an dem Buffet gefehlt hat. Das Buffet besteht regelmäßig aus diversen Salaten, Gemüsebeilagen wie Gurken, Tomaten, Fischplatten, Käseplatten, Suppen etc..Diverse Beilagen in Form von Sättigungsbeilagen und einer Auswahl an Gemüse gehören genauso selbstverständlich zu unseren Hauptgängen, welche immer sowohl Fleischgerichte als auch Fisch und Geflügel beinhalten, wie eine vegetarische Option. Hinzu kommen verschiedene Desserts zuzüglich einer Obstplatte. Viele unserer Gäste schätzen gerade das Abendbuffet auf Grund der Auswahl und der Möglichkeit den Umfang sowie Speisefolge ganz nach eigenem Geschmack zusammenstellen zu können. Room Service wird generell nicht in unseren Inselsuiten angeboten, da wie unsere Mitarbeiter Ihnen mitgeteilt haben, die Wege zu weit sind und somit die Essensqualität nicht gewährleistet werden kann. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Arbeitsschutz, da im Außenbereich auf Grund der Holzbohlen keine Rollwagen genutzt werden können und somit unsere Servicemitarbeiter und Servicemitarbeiterinnen Tabletts über sehr lange Distanzen tragen müssten. Daher hoffen wir auf das Verständnis unserer Gäste. Sehr geehrte Gast, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in jeder Hinsicht vollumfänglich erfüllen konnten und versprechen Ihnen uns kritisch mit Ihrer Meinung auseinander zusetzen. Mit besten Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
    28.02.2020

  • 4,9 Punkte

    Winterliches Rheinsberg - 2 Übernachtungen

    von Stefanie 26.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Ihr Maritim Hafenhotel Team
    26.02.2020

  • 5,1 Punkte

    Winterliches Rheinsberg - 2 Übernachtungen

    von Anja 25.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns die wichtigste Informationsquelle, um unsere Qualitätsstandards zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Mit besten Grüßen Ihr Maritim Hafenhotel Team
    26.02.2020

Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Hafendorf Rheinsberg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1386 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.