Sehr schönes Hotel direkt am See. Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Benutzung des Pools z.Zt. nur mit Termin. Für ein Kurzurlaub sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Maritim Hafenhotel Rheinsberg und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Herzlichen Dank auch für die Weiterempfehlung. Bis zu Ihrem nächsten besuch verbleiben wir mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
24.08.2020
Das Hotel hat seinen eigenen Stil &Charme durch die Lage am Hafen und am Wasser. In Anbetracht der Gesamtumstände zu Covid-19 waren der Gastronomieservice, die Freundlichkeit des Personals und das Eingehen auf die Wünsche der Gäste sehr zu würdigen. Es hätten indes mehr von den sehr begehrten Plätzen zum Essen im Freien, auf der Terassen angeboten werden können, wenn die große Freifläche unterhalb der Zugangstreppe mit genutzt würde. Wahrscheinlich bräuchte man dann mehr Bedienpersonal. Beste Grüße I.B.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren besuch in unserem Hotel und Ihre so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Besonders haben wir uns gefreut, dass Sie unseren persönlichen Service so wertschätzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
17.08.2020
Ein etwas heruntergekommenes Hotel mit sehr schönen Fotomotiven. Zimmerfußboden war sehr fleckig. Frühstück: Standartteller mit immer gleichem Belag drauf. Rührei oder ähnliches konnte man zubuchen mit 4 Euro. (Und das in einem 4 Sternehotel ?) Personal und Bedienung war sehr gut. Dekoration im Aussenbereich hat noch Luft nach oben. Gut, wir waren zu Coronazeiten im Hotel und es kam zu Einschränkungen die wir verstehen, aber keinerlei oder sehr wenig kulturellen Angebote sind auch keine Lösung.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten.
Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und bedanken uns für Ihre kritischen Hinweise.
Wir bedauern sehr , dass Ihnen die vielfältigen kulturellen Angebote in Rheinsberg und Umgebung nicht ausreichend waren.
Auf Grund der Einschränkungen durch die geltenden Hygienebestimmungen haben die Maritim Hotels das servierte Frühstück eingeführt, welches einheitlich zu einem geringerem Preis angeboten wird, dafür aber auch nicht alle Komponenten enthält. So können wir effizienter und abgestimmt auf die Gästezahl im Haus vorbereiten und auch weniger Abfall produzieren.
Zusatzkomponenten können je nach Bedarf mit einem Aufpreis bestellt werden.
Für alle Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen, die Sie empfunden haben, entschuldigen wir uns aufrichtig.
Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
11.08.2020
- Keine Wassergläser in den Zimmern. - Im Bad zwei kleine Plastikbecher zum Zähne putzen, die in den 8 Tagen nicht ausgetauscht wurden. - Beim Frühstück fehlt Personal zum Abräumen der freien Tische. - Unser gebuchtes und bezahltes 2. Abendmenü mussten wir an der Rezeption "einfordern". Kellner waren kollektiv nicht in der Lage, den Sachverhalt zu überprüfen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen auch für Ihre kritischen Hinweise. Wir werden diese intern besprechen. Auf ein baldiges Wiedersehen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
11.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus auf diesem Wege bewerten haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Einschätzung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Maritim Hafenhotel Team
11.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus auf diesem Wege bewerten haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Einschätzung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Maritim Hafenhotel Team
11.08.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns von ganzem Herzen über Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihre Erfahrung hier weitergeben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
11.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Urlaub gestalten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Maritim Hafenhotel Team
11.08.2020
Das Hotel ist im Allgemeinen wie die obere Bewertung zu sehen, von außen und innen hatte man so einen Gesamteindruck eines umgebauten Sanatoriums. Besonders gut waren die Betten, die hervorragende Abend- und Nachtstille im Außenbereich, der Balkonausblick zum Hafen und das Schwimmbecken. Sehr schlecht war das katastrophale Frühstück (lange Wartezeit zur Platzierung, die Qualität der Speisen, der entstandene Müllberg, die nicht abgeräumten Tische etc.) und die überforderte Bedienung zum Abendessen (die aber trotzdem ihren Humor behielt-höchste Anerkennung dafür!) Viel Erfolg bei den Verbesserungen! VG Fam. Mittmann aus Berlin
Antwort vom Hotel:
Liebe Familie Mittmann,
für Ihre positiven aber auch für Ihre negativen Eindrücke hier bei uns im Hause möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Das Sie bei uns leider keine besseren Erfahrungen gemacht haben finden wir sehr schade und können uns nur dafür entschuldigen, dass Ihnen die Gemütlichkeit bei uns gefehlt hat.
Liebe Familie Mittmann, gerne werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Denn nur mit Ihren Hinweisen und Anregungen können wir unsere Leistungen und Service immer weiter verbessern und Sie vielleicht bei einem erneuten Besuch von uns überzeugen.
Herzliche Grüße, Entschuldigung, Danke und Auf Wiedersehen
Ihr Maritim Hafenhotel Team
11.08.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und erholsame Tage verbringen konnten.
Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir alles Gute
Ihr Maritim Hafenhotel Team
11.08.2020