Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Freuen uns!
22.07.2021
Super Lage. Toller Wellnessbereich. Zimmer sensationell. Freundliche Bedienung. Einfach Spitze. Nur Kühlschrank fehlt am Zimmer.
Antwort vom Hotel:
Danke, Danke, Danke für die tolle Bewertung ! Wir freuen uns riesig ! :)
Um unsere Umwelt und unsere Ressourcen nicht durch übermäßigen Energieaufwand zu belasten, haben wir uns dazu entschieden, keine Kühlschränke in den Zimmern zu installieren. Danke für das Verständnis.
Kühle Getränke servieren wir Ihnen sehr gerne.
30.06.2021
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die traumhafte Bewertung. Wir freuen uns riesig!
23.06.2021
Antwort vom Hotel:
1000 DANK für diese tolle Bewertung!!!! Freut mich riesig!!!! Schöne Grüße aus der Vitaloase Familie Faistauer mti Team
26.05.2021
Wir hatten 5 tolle Tage in dem Hotel. Sehr angenehme Atmosphäre und Lage mit tollem Panorama. Sehr zu empfehlen
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns so sehr über Eure Bewertung! Vielen vielen lieben Dank. Es ist nicht selbstverständlich dass man sich dafür Zeit nimmt. Hoffen auf ein Wiedersehen.
Familie Faistauer mit Team
27.10.2020
Wir waren rundum zufrieden. Die Mitglieder des Personals waren höchst aufmerksam und sehr freundlich. Die Speisen hervorragend, speziell der Hirsch war ein Gedicht. Zimmer und Wellness-Bereich, sowie Restaurant sind top. Die Sicherheit bezüglich Corona ist sehr gut durchdacht. Die Wanderung nach Unken entlang der Saalach ist auch unter bewölktem Himmel schön und bei Kaiserwetter ist die Gegend mit ihren scchneebedeckten Gebirgen amtemberaubend.
Antwort vom Hotel:
1000 Dank für die traumhaften Worte und die Bewertung. Freuen uns wahnsinnig.
Und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!
Sonnige Grüße aus dem herbstlichen Reith bei Unken
Familie Faistauer mit Team
21.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns! Beste Grüße Familie Faistauer mit Team
01.10.2020
Gut gepflegtes abgelegenes Familienhotel, leider waren die täglichen Speisenangbote sehr dürftig, salzig bzw. schlecht abgeschmeckt, Weiterhin führte das Hotel keine touristische Sommercard!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das freut uns sehr, und nur so können wir uns verbessern/ändern. Die Sommercard haben wir nicht, das stimmt. Nur die Gästekarte, mit welcher man Ermäßigung bekommt.
Was die Kritik der Speisen betrifft sind wir verwundert. Da dass Essen immer sehr gelobt wird ... Tag für Tag ... tut uns Leid wenn Sie enttäuscht wurden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute
Familie Faistauer mit Team
16.09.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben.
03.09.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen, vielen lieben Dank!
Wir freuen uns!!!
20.08.2020