Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FAIR RESORT"

403 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Geruhsame Tage

    von Ralf 26.09.2013
  • 5,7 Punkte

    erholsamer Uraub in einem sehr schönem Hotel

    Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Es gab nichts zu meckern. Das Personal ist durchweg sehr freundlich das Hotel ist sauber und das Essen war in Auswahl und Qualität wirklich spitze. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist die Saunenlandschaft etwas klein und kuschelig vielleicht kann man da noch was erweitern, wir sind dann halt tagsüber gegangen da war nicht ganz so viel los. Fitnessraum und Pool und Bowlinganlage sind klasse. Die Wellnessbehandlungen ebenfalls und mit der kleinen Pizzaria da unten einfach toll! Wir werden wieder kommen. Versprochen!!!

    von Stefanie 22.09.2013
  • 5,9 Punkte

    Trotz Autobahn absolut zu empfehlen!

    Wir hatten anfangs Bedenken, wegen der Lage direkt an der BAB, aber es kam kaum zu Lärmbelästigung. Die Zimmer waren absolut sauber und sehr gepflegt, das einzige, was es zu bestanden gab waren die Betten und da insbesondere die etwa zu dick geratenen Kissen. Wir haben uns in 4 Tagen Super erholt und werden mit Sicherheit nochmal wieder kommen!

    von Cornelia 24.07.2013
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Für einen Kurztrip super geeignet. Hatten während unseres Aufenthaltes keine Reklamationspunkte

    von Christian 17.07.2013
  • 5,3 Punkte

    Entspannter und preiswerter Kurzurlaub

    von Anton 31.05.2013
  • 5,9 Punkte

    SUPER HOTEL

    von Heike 16.05.2013
  • 5,7 Punkte

    Rundum schönes Hotel

    von Christian 16.05.2013
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Es ist ein sehr schönes empfehlenswertes Hotel. Die Lage ist etwas unglücklich, da direkt an der Autobahn gelegen und somit etwas laut im Außenbereich.

    von Matthias 14.04.2013
  • 5,9 Punkte

    Ein schönes Hotel zum Entspannen

    Da das Wetter im März 2013 doch eher winterlich war, haben wir ausgiebig den Wellnessbereich des Hotels nutzen können, der sehr sauber ist. Durch den großen Wintergarten, der als Ruhezone nach der Sauna dient, konnte man dem schlechten Wetter im Warmen hinter Glas trotzen.

    von Sabine 26.03.2013
  • 5,8 Punkte

    Ideal für ein paar Tage Auszeit...

    Uns hat das allgemeine Erscheinungsbild des Hotels und des Zimmers sehr zugesagt. Das Personal war weitestgehend, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, stets sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Auftreten war ebenfalls sehr höflich. Der Wellnessbereich ist vielseitig und bietet viele verschiedene Leistungen an. Diese sind so vielfältig, dass für jeden das passende Angebot dabei ist. Wir nutzten lediglich eine Massage, waren mit dieser aber sehr zufrieden! Auch der Rest des Wellnessbereiches, der frei zugänglich ist ohne Personal, war sehr sauber und bot vor allem Saunafreunden mehrere verschiedene Saunaarrangements. Außerdem gab es zur Abkühlung verschiedene Erlebnisduschen und einen Hotelpool. Natürlich gab es auch einen Ruheraum, mit angenehm temperierten Chillout-Liegen. Das Sportangebot mit 3 großen Tennisplätzen, 2 Badmintonplätzen und einem Fitnessraum bietet jedem Gast auch die Möglichkeit sich richtig auszupowern. Hierbei sollte man beim Koffer packen darauf achten, ein Paar Sportschuhe mit hellen Sohlen einzupacken, um die Sportflächen nutzen zu können. Was außerdem sehr positiv ist, dass man gleich im Wellnessbereich die Möglichkeit hat verschiedenste Getränke zur Abkühlung zu erwerben. Der Gastronomiebereich des Hotels ist genauso stilvoll und einladend eingerichtet wie der Rest des Hotels. Das Buffet bot ausreichend Auswahl zwischen warmen und kalten Speisen. Wobei das Angebot der warmen Speisen während unseres Aufenthaltes jeden Tag sehr ähnlich war. An der Bar kann man nach dem Essen noch ein paar gemütliche Stunden verbringen und dabei leckere Getränke verschiedenster Art genießen. Besonders empfehlenswert finden wir die Auswahl an Cocktails. Alles in allem haben wir ein paar sehr schöne Tage im Fair Resort verbracht und würden es jeder Zeit weiterempfehlen und sofort wieder buchen. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis :)

    von Yvonne 07.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

FAIR RESORT


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
403 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.