Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmanns Hotel Weimar"

126 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Kein hochwertiges Hotel aber ordentlich

    von Gabriele 24.02.2015
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Aufenthalt zu zweit! ?

    von Kathleen 14.06.2014
  • 5,5 Punkte

    Hotel

    von Mandy 03.01.2014
  • 3,3 Punkte

    Nicht zu empfehlen !

    Das Hotel machte den Eindruck einer Kaserne. Personal war freundlich, die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer war nicht zufriedenstellend. Die Schlachteplatte, welche wir zugebucht hatten, machte den Eindruck einer Wurstplatte, die auch liebelos hergerichtet war. Das zusätzliche Angebot der Getränke wurde durch das Rezepzionspersonal (je Schicht 1 Person) zubereitet. Die kleinen Snacks haben wir nicht probiert, es liegt allerdings nahe, dass diese auch nur Mikrowellensnacks sind. Die preisliche Kategorie entspricht nicht dem Stanndard den man dort vorfindet.

    von Marina 16.04.2012
  • 4,8 Punkte

    Hotel Comfort Weimar

    Das Hotel ist sehr einfach, aber ausreichend, sofern der Gast keine hohen Ansprüche stellt, z.B. Dosenobst, abgepackte Wurst, Käse etc.. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Sehr guter Service bietet die Weimar-Card.

    von Steffi 02.06.2011
  • 5,7 Punkte

    Weimar im Comfort Hotel - immer wieder gerne

    von Carolin 16.12.2010
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmanns Hotel Weimar


Zusammenfassung

4,3
| 4,3 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.