Der Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen, ist aber nur mit eigenem PKW zu empfehlen, da es 2 km außerhalb von Weimar liegt. Das Personal ist insgesamt freundlich. Wir waren nur zwei Nächte im Hotel, daher haben wir auf den Zimmerservice verzichtet. Bei Verzicht des täglichen Services wurde eine Spende für einen gemeinnützigen Zweck zugesagt. Dies haben wir gerne unterstützt. Der Wellnessbereich ist geschmackvoll eingerichtet, für unseren Aufenthalt vollkommend ausreichend. Der Restaurantbereich, der für Frühstück- und Abendbuffet genutzt wird, ist leider nicht gemütlich gestaltet. Die Beleuchtung ist unpassend kühl für den schönen Gewölbekeller. Daher haben wir am 2. Abend außerhalb gegessen. Das Frühstück war sehr gut, geschmacklich war auch das Abendessen gut. Wir würden gerne wiederkommen.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel. Die Begrüßung des Gastes fand gar nicht statt und die Verabschiedung liess auch zu wünschen übrig. Das Essen war lecker, Auswahl und Kaffee sehr gut. Mit Kritik kann die Küche nicht umgehen. Unseren Hinweis auf einen total versalzenen Fisch wurde mit einem " das ist normal" abgetan. Das Zimmer und das Bad waren zwar klein, aber schön eingerichtet. Vor allem das Farbkonzept hat mir sehr gut gefallen. Nur den Teppichboden fand ist nicht sehr hygienisch. Der Wellnessbereich liess auch keine Wünsche übrig. Mehrere Saunen, schöne Ruheräume, und eine nette Betreuung durch einen Herren, dessen Name uns leider nicht bekannt ist. Einziges Manko für mich: In den Duschen sind keine Ablagemöglichkeiten für eigene Pflegeprodukte. Nicht jeder möchte das Hotel-Duschgel nutzen..... Das Hotel war wegen einer Baustelle etwas schwer zu finden. Nicht dem Navy glauben.
Ein sehr großes Lob an das sehr freundliche Personal, darauf kann das Hotel stolz sein.
Tolles Hotel mit sehr gutem Service! Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen!
Zimmer relativ klein, es fehlt eine Möglichkeit den Koffer aufzuklappen, ohne ihn auf das Bett legen zu müssen. Differenz zwischen Anspruch (Preis) und Wirklichkeit (Qualität und Menge) bei dem Essen
Wir hatten am ersten Halbpension. Da wir erst gegen 20 Uhr einchecken konnten, war das Essenangebot schon etwas schlecht. Essen war teilweise auch nicht mehr warm. Ansonsten alles Super. Auch das Frühstück war gut.
Wir hatten einen Wellnessurlaub geplant. Daraus wurde eine Kulturreise. Die Stadt ist wunderschön und wir kommen gerne wieder. Das Hotel ist nett ausgestattet, aber total abgelegen. Der Wellnessbereich war am Freitag sehr überlaufen. Handtücher gibt es im Wellnessbereich nicht. Das ist sehr unpraktisch. Das Essen war qualitativ gut, aber der Service im Restaurant katastrophal. Man hatte den Eindruck, dass sich alle Servicekräfte noch in der Ausbildung befinden.