Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Leonardo Weimar "

83 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub für Stadtentdecker: 4 Tage Weimar entdecken

    von Uwe 24.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub für Stadtentdecker: 3 Tage Weimar entdecken

    Schönes Hotel mit prima Lage. Bushaltestelle vor der Tür. Man kommt aber auch gut zu Fuß in 20 min in die Stadt. Hotel und die Stadt Weimar hat uns sehr gefallen.

    von Kathrin 24.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub für Stadtentdecker: 3 Tage Weimar entdecken

    von Martina 22.03.2024
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub für Stadtentdecker: 3 Tage Weimar entdecken

    von Christian 19.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Verwöhnklassiker 2019

    von Jens 17.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Weimarer Verwöhnklassiker

    Ich war mit meiner besten Freundin ein 3 Tage im Leonardo. Wir wollten einfach mal raus und uns ein wenig verwöhnen lassen. Das hat im Hotel sehr gut geklappt. Beim Check In würden wir freundlich begrüßt und nach dem unser Zimmer noch nicht fertig war, gab es einfach ein anderes. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Das Bad war sehr sauber. Im Restaurant wird man sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Also wir können das Hotel sehr weiter empfehlen.

    von Christine 11.12.2019
  • 3,4 Punkte

    Weimarer Verwöhnklassiker

    Nach dem Abendessen hatten meine Begleitung und ich starke Bauchschmerzen, so dass wir uns hinlegen mussten, der Wellnessbereich mit einer einzigen Sauna, einer Dusche mit total verkalktem Duschkopf, fast keinem Wasserlauf am Fußbadbecken (OHNE Sitzmöglichkeit) verdient den Namen wirklich nicht Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich, genervt oder versprochene Leistungen (das zum Einchecken komplett ungeputzte Zimmer nachzureinigen) wurden nicht geleistet, liebe ThüringerInnen: bitte auch mal lächeln und freundlich sein - das ist für beide Seiten schöner!

    von Silvia 27.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Weimarer Verwöhnklassiker

    Der Wellness-Bereich könnte eine Modernisierung gebrauchen und das Wasser im Pool erschien uns und auch anderen Gästen recht kühl. Insgesamt waren wir aber mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des von uns gebuchten Paketes sehr zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.

    von Sylvia 25.11.2019
  • 5,2 Punkte

    Weimarer Verwöhnklassiker

    von Sandra 19.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Leonardo Weimar


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.