Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Saarbrücken
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
22.07.2021
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Solche Bewertungen machen uns stolz. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Saarbrücken
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
28.09.2020
Ein schönes und gemütliches Hotel. Mit moderner Ausstattung. Der Wellness Bereich ist modern, der Pool groß und sauber. Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Wir werden wieder kommen 😁
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für den lieben Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Ihr Hotelteam
19.08.2020
Wir waren rundum zufrieden, das Hotel ist ausgezeichnet, das Personal ausgesprochen nett und freundlich.
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für den lieben Kommentar.
Solche Bewertungen machen uns stolz. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Saarbrücken
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
18.02.2020
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Solche Bewertungen machen uns stolz. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Saarbrücken
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
18.02.2020
Das Hotel von der Lage her gut, alles sauber und schön geschmückt. Das Zimmer geräumig mit schöner Aussicht auf die Winterwelt. Das Begrüßungsgetränk erhielten wir erst auf Nachfrage am 2. Tag. leider fühlten wir uns am 1. Tag beim Abendessen (Büffetform) überhaupt nicht wohl, wir wurden sehr unfreundlich bedient. Die Frühstücksdamen konnten durch Freundlichkeit punkten!
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
07.01.2020
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
07.01.2020
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
07.01.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
01.09.2019
Das 3 Gänge Menü wurde einfach durch ein Buffet (wenn man es so nennen kann) erstezt. Kaum auswahl und war auch nicht das beste Essen. Die Bedienung eher unfreundlich und sehr selten da, sodass wir einen anderen Kellner aufgefordert haben um zu zahlen. Das Frühstücksbufet dagegen war sehr fein und auch die Bedienung sehr freundlich.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Restaurants überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthalts versucht, Unzufriedenheiten zu beseitigen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
09.08.2019