Unser Zimmer war geräumig und sauber, auch das Bad. Allerdings hatten wir keine Dusche, sondern eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Da wir schon ältere Reisende sind, war der Ausstieg aus der Badewanne nicht unproblematisch, da keine Haltegriffe an den richtigen Stellen angebracht waren. Man sollte bei der Zimmerzuweisung daher auf das Alter der Reisenden schauen. Beim Frühstück waren am 1. Tag um 9.15 Uhr keine Brötchen mehr zu bekommen, nur Baguette. Auch die sonstige Auswahl war nicht so üppig. Die Angestellten schienen uns ebenfalls etwas überfordert.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
26.04.2023
Wir waren als Gruppe mit 12 Personen unterwegs und sehr zufrieden. Tag 1 Stadtführung, Tag 2 Völklinger Hütte und am 3. Tag in der Umgebung Saarschleife (Mettlach-Orscholz). Die ersten beiden Tagen wurden problemlos mit Öffentlichen Verkehrsmitteln abgedeckt, zur Saarschleife sind wir mit den Autos gefahren. Sehr attraktiv war die SaarlandCard mit ihren vielen Vorteilen. Alles in allem 3 interessante und angenehme Tage, gute Stimmung hatten wir sowieso!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
23.04.2023
Das Dampfbad was in der Werbung angeboten wird ist nicht vorhanden Sollte aus dem Angebot rausbekommen werden war aber auch nicht so tragisch Das Bad in unserem Zimmer ist einwenig zu klein geraten und könnte eventuell mal leicht erneuert werden Das Personal hat aber alles getan damit der Aufenthalt super geworden ist Top Service und für Fragen war immer jemand vom Team da Ich würde jederzeit wieder dort übernachten
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Unser Dampfbad ist in keinem Angebot mehr aufgelistet. Geben Sie uns gerne Bescheid, wo Sie den Vermerk noch gesehen haben, damit wir diesen umgehend entfernen könne.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
18.04.2023
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
18.04.2023
Zimmer ohne Teppich wäre von Vorteil wegen Allergiker und rückengerechte Matratzen,da durchgelegen.
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
14.04.2023
Personal schon im Vorfeld bei Fragen äußerst freundlich, was sich auch vor Ort widerspiegelte, bei der Rezeption wie auch beim Frühstücksservice. Wunsch zur Lage Zimmer wurde berücksichtigt. Beim Frühstück gab es u.a. Spiegeleier à la minute sowie Lachs satt (mit Meerrettich), auch Alpro-Milch. Klasse, frische Brötchen (keine Aufbackware), verschiedenes Brot und auch Kuchen, gute Wurstauswahl, Obst und sehr gute verschiedene Fruchtsäfte sowie Sekt. Leere Schalen am Buffet wurden umgehend wieder aufgefüllt. Großer Pool, eine Saunakabine. Lärm vom Rangierbetrieb (Züge) nebenan minimal. Gute Lage für Städtetouren in Saarbrücken, Metz, Luxembourg sowie zur Völklinger Hütte und Saarschleife. Große Parkgarage und auch genügend Stellplätze entlang der Straße. Würden wir für eine Kurzreise wieder buchen bzw. weiterempfehlen. Bei kurzurlaub.de inkl. Parkgarage, Bademantel, Saunatuch, 2 Wasser auf dem Zimmer. Mit Saarlandkarte viele Attraktionen frei oder rabattiert.
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für den lieben Kommentar.
Solche Bewertungen machen uns stolz. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus Saarbrücken
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
14.04.2023
Wir hatten ein Arrangement für 2 Nächte gebucht. Leider bekamen wir recht starke allergische Reaktionen im Zimmer, was uns noch nie passiert ist. Es halfen nur Medikamente, was den Besuch schon sehr trübte. Uns konnte alternativ nur ein Einzelzimmer angeboten werden. Auch der gebuchte Welcome Drink und das Peeling wurde uns nicht bereitgestellt. Was ich bei der Bezahlung ansprach. Das Getränk hätten wir erhalten, aber das Pelling nicht. Traurig. In der Sauna hing eine Deckenleuchte ca.30 cm weit aus der Decke und der Aufenthalt im Schwimmbad war durch die starken Geräusche alles andere als entspannt. Es gibt noch Luft nach oben. Was aber auf jeden Fall überprüft werden muss, sind die Reinigungsprodukte und das Waschpulver auf Allergene!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau Mackowiak,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, damit helfen Sie uns weiter.
Wir waren sehr froh darüber, dass Sie uns gleich am Morgen nach der ersten Nacht Bescheid gegeben haben, bezüglich des Zimmers.
Eine Alternative haben wir Ihnen gezeigt. Das Manko hier war sicherlich die Matratzengröße. Sie wollten den Umzug mit Ihrem Mann besprechen, danach haben wir leider nichts mehr von Ihnen gehört.
Dass Ihnen das Peeling nicht ausgehändigt wurde, tut uns leid. Dies werden wir Ihnen noch heute postalisch nachsenden!
Die Saunaleuchte wurde gleich nach Feststellung repariert.
Für einen nächsten Besuch in unserem Haus, vermerken wir ein Doppelzimmer für Sie ohne Teppichboden.
Wir arbeiten mit einer großen Wäscherei zusammen, ebenso haben wir für alle Bereiche Reinigungsprodukte, welche auf höchstem Standard in den Verkauf gehen. Für die gesundheitlichen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen, es tut uns leid.
Ihnen eine wunderbare Zeit mit den besten Grüssen aus Saarbrücken
Ihr Hotelteam
11.04.2023
Wir haben nur gefrühstückt und eine vorausgewählte Speise im Rahmen eines Pauschalangebotes gebucht, sodass wir die Vielfalt der Speisen nicht beurteilen können. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir ausgezeichnet und die Region bietet wunderbare Möglichkeiten, Natur und Kultur zu erkunden. Das gebuchte Lunchpaket war super und hat uns am Wandertag für den ganzen Tag bestens versorgt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
11.04.2023
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
08.04.2023