Hotel könnte noch klimatisierte Zimmer anbieten,da es bei hoher Außentemperatur doch sehr warm in den Zimmern ist.Würde dafür auch etwas mehr bezahlen.Ansonsten ist das Hotel völlig in Ordnung,mit einen guten Preis Leistungsverhältnis.Ist zu Empfehlen.Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem ACHAT Comfort Dresden begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom ACHAT Comfort Dresden
22.08.2019
Es ist ein wunderschönes Hotel. Auch der Service dort, ist Recht gut. Leider konnte man uns bei zu buchen von bestimmten Sachen, wie z. B. Eine Schifffahrt nicht weiter helfen. Als wir das dann nicht gemacht haben, wurde es auch vergessen wieder raus zu nehmen, so dass wir dies am Ende mit bezahlen sollten. Nachdem wir es erklärt hatten, war dann alles in Ordnung. Frühstück ist größtenteils das selbe, jeden Tag. Es gab aber auch Tage, wo kaum noch etwas vorhanden war, wie z. B. Wurst. Am letzten Tag dann die Enttäuschung. Lärm bis früh 2 Uhr. Laute Musik, Türen und Fenster geknallt und Ball gespielt. Außerdem wurde aus Spass, ständig an unsere Türe geklopft. Erst nach einem Anruf bei der Rezeption wurde es etwas ruhiger und dass mit einem 10 jährigen Kind. War vor einem Jahr schon mal dort, da war aber alles besser, was Service,Ruhe und Frühstück anging.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ihr positives Feedback bestärkt uns weiter an unserem Kurs und unserer Philosophie festzuhalten und die Qualität beständig zu verbessern.
Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie diesen Weg gegangen sind, um uns Informationen über diverse Mängel im Frühstücksbereich aufzuzeigen.
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen,
dass die angesprochenen Tatsachen nicht dem ACHAT-Standard entsprechen und wir diese noch einmal mit dem Frühstückspersonal auswerten.
Wir sind immer bestrebt Verbesserungen zu erreichen. Dabei leisten Sie, als unser Gast, einen entscheidenden Beitrag. Deshalb noch einmal vielen Dank!
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einen Chance geben Ihnen die Qualitäten und die Gastfreundschaft der ACHAT Hotels zu beweisen und würden uns freuen Sie bald wieder in einem Achat Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom ACHAT Comfort Dresden
22.08.2019
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ACHAT Comfort Dresden Team
18.06.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Beehren sie uns bald wieder. Ihr ACHAT Comfort Team Dresden
18.06.2019
Badezimmer sehr,sehr klein )-:
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ACHAT Comfort Dresden Team
18.06.2019
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ACHAT Comfort Dresden
18.06.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden besten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unserem Können. Herzlichst, Ihr ACHAT Comfort Dresden
18.06.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir Freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ACHAT Comfort Dresden Team
18.06.2019