Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Dresden Altstadt"

847 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    kurzer Einblick

    Das Hotel liegt an einer viel befahren Hauptstraße und in der Nähe des HBF. Daher ist es auch nachts vom Lärmpegel recht laut. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig. Das Bad ist etwas kleiner gehalten, das Waschbecken ist separat im Zimmer untergebracht. Die Ausstattung des Zimmer ist in Ordnung. Das Personal ist freundlich und recht jung. Beim Frühstück sehe ich im Service Optimierungsbedarf. Kaffee war Mangelware, Tische oftmals nicht richtig sauber. Die Auswahl war in Ornung. Für jeden was dabei.

    von Marc 21.08.2017
  • 4,7 Punkte

    Ideal für Ausglüge

    Das Hotel ist perfekt für Leute die viel unternehmen möchten.

    von Patricia 19.08.2017
  • 4,5 Punkte

    3

    von Pia 19.08.2017
  • 4,4 Punkte

    Naja....

    Im großen und ganzen okay, wenn man nur was zum übernachten sucht. Wir hatten glutenfreies Frühstück bestellt, welches uns auch ohne Probleme zugesichert wurde. Bei Anreise war die erste Aussage an der Rezeption, dass glutenfreies Frühstück leider nicht klappt. Man könnte ja was anderes esse. Schlecht für jemanden mit Glutenunverträglichkeit...... Haben dann selbst Brötchen zum aufbacken besorgt, als wir wieder kamen, hatte das Hotel lustigerweise auf einmal auch welche besorgen können....,Das war schon alles grenzwertig. Und dass ich beim Frühstück immer auf Kaffee warten muss, das fanden viele Hotelgäste nicht so toll.

    von Anett 19.08.2017
  • 5,9 Punkte

    Optimal für uns

    Zentral gelegen. Gute Busanbindung. Sehr sauber. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Parken im und am Hotel gut. Gerne wieder.

    von Bettina 18.08.2017
  • 6,0 Punkte

    Perfekt für Städtetouristen!

    Das Angebot des Hotels sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis waren absolut erstklassig für Städtetouristen. Großartig war auch das Entgegenkommen für unsere 1,5-jährige-Tochter. Es wurde uns ein sehr geräumiges 3-Zimmer-Appartement geboten, bei dem ein Kinderbett bereitgestellt wurde. Der hoteleigene Fahrradverleih bietet auch Fahrräder mit Kindersitz und Kinderfahrradhelm (!) ohne Aufpreis. Vom Hotel sind es keine 5 min mit dem Rad in die Innenstadt.

    von Manfred 17.08.2017
  • 5,0 Punkte

    Prima Unterkunft!

    Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Kurzurlaub. Das Frühstück ist vielfälltig und reichlich! Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet und die City ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar! Wir würden auf jeden Fall nochmal dort einchecken!

    von Andree 17.08.2017
  • 4,4 Punkte

    Familien Kurzurlaub

    Positiv: gute Verkehrsanbindung, Sehenswürdigkeiten ca. 10 Min. mit dem Bus. Frühstücksangebot recht reichhaltig und gut. Negativ: Zimmer hat keine Klima war kaum auszuhalten. Rezeption Freundlichkeit durchaus ausbaufähig. Service Frühstücksraum unterirdisch. Da wird schon mal die Kaffeekanne auf den Boden gestellt um einen frei gewordenen Tisch abzuwischen, Brötchen und Rührei wurden jeweils nur auf Nachfrage aufgefüllt und dies nicht gerade freundlich. Fazit: dieses Hotel muss es nicht noch einmal sein.

    von Peter 16.08.2017
  • 6,0 Punkte

    Eine sehr gute Ardresse in Dresden

    Sehr gute Adresse in Gresden.Sehr gute Verkehrsanbindung mit Bus in die Innenstadt.Gegenüber das Restourant Feldschlösschen eine Top-Adresse zum Essen, freundlich zuvorkommend und feine Küche- gutes Leistungspaket.

    von Dolores 14.08.2017
  • 4,9 Punkte

    Bewertung

    Das Hotel ist ordentlich , sauber und auch weiter zu empfehlen. Bei der Frühstücksversorgung sollte man beim Nachbestücken der leeren und ohnehin schon raren Wurstplatten etwas schneller sein.Das Angebot könnte hier etwas vielseitiger sein.

    von Holger 13.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Dresden Altstadt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
847 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.