Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Dresden Elbufer"

991 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis Elbtal-Dresden (1 ÜN), inkl. Eintritt (4 h) Toskana Therme Bad Schandau

    von Carmen 12.11.2019
  • 5,2 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Elbtal-Dresden (1 ÜN), inkl. Candlelight-Dinner

    Wir hatten das als Erlebniswochende für ein befreundete Pärchen gebucht. Sie waren sehr zu Frieden, lobte. Vor allem das Personal. Das gebuchte Candle-Light-Dinner war sehr "einfach" vom Geschmack jedoch gut. Für so ein arrangement jederzeit zu empfehlen.

    von Michaela 11.11.2019
  • 5,2 Punkte

    ACHAT asisi Panoramen-Erlebnis Elbtal-Dresden (3 ÜN), inkl. Eintritt Panometer u. Dresden City Card

    Das Hotel entsprach voll und ganz seiner Kategorie. Das Personal war stets bemüht. Leider war das Restaurant nicht in Betrieb.

    von Axel 10.11.2019
  • 4,7 Punkte

    ACHAT Park-Erlebnis Elbtal-Dresden (1 ÜN), inklusive Eintritt Zoo Dresden

    von Claudia 08.11.2019
  • 3,4 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Elbtal-Dresden (3 ÜN), inkl. Candlelight-Dinner

    Das Wasser in der Dusche lief sehr schlecht ab. Wenig Auswahl am Frühstücksbuffet. Der Teppichboden im Frühstücksraum war voller Krümmel.

    von Vera 07.11.2019
  • 4,1 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis Elbtal-Dresden (2 ÜN), inkl. Eintritt (4 h) Toskana Therme Bad Schandau

    Was uns nicht gefallen hat das das Restauran abends geschlossen hat .und nur auf Voranmeldung geöffnet wirt und die Parkplatz suche .ansonsten war alles soweit Ok .

    von Horst 06.11.2019
  • 5,2 Punkte

    ACHAT Romantik-Erlebnis Elbtal-Dresden (3 ÜN), inkl. Candlelight-Dinner

    Alles in allem ein schönes Wochenende gewesen.

    von Thomas 05.11.2019
  • 4,1 Punkte

    ACHAT Kultur-Erlebnis Elbtal-Dresden (3 ÜN), inkl. 2-Tages Museums&City Card

    von Petra 05.11.2019
  • 4,4 Punkte

    ACHAT Park-Erlebnis Elbtal-Dresden (1 ÜN), inklusive Eintritt Zoo Dresden

    Also bewerte die Gastronomie nur deshalb so schlecht weil unser dazu gebuchtes Abendessen außerhalb des Hotels statt gefunden hat, und die Auswahl sehr dürftig war.

    von Maik 04.11.2019
  • 5,1 Punkte

    ACHAT Schlösser-Erlebnis Elbtal-Dresden (4 ÜN), inklusive Schlösserfahrt auf der Elbe

    von Claudia 04.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Dresden Elbufer


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
991 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.