Das Hotel liegt in einem reinen Wohnviertel. Es war schade, dass es an den lauen Sommernächten keinen Außenbereich gab, wo man den Tag gemütlich mit einem Glas Wein o.a. ausklingen lassen konnte. Es gibt eine Dachterrasse, aber diese wird nur für Raucher zur Verfügung gestellt. Die Zimmer können etwas sauberer sein. Oben an Decke und Wände, speziell über den Fenstern, wird nicht geputzt. Auch werden Fernseher und Lampen nicht abgewischt und waren dann verstaubt. Der Toilettendeckel hatte immer schlieren und im Waschbecken waren bei unserer Ankunft schwere Haare. Auf einem Bettlaken waren große braune Flecken. Nun noch zum Positiven. In ca. gemütlichen 10 Minuten erreicht man die Straßenbahnhaltestelle und ist in einer halben Stunde in der City. Mit der Familienkarte kann man diese den ganzen Tag kreuz und quer nutzen. Das Frühstücksbüffet war auch ausreichend, allerdings wünsche ich mit mehr Aufmerksamkeit vom Personal. Es fehlte immer irgend etwas auf dem eingedeckten Tisch und einen morgen mussten wir das Personal ansprechen um Kaffee zu bekommen, obwohl sie standen und geschaut haben. Das WLAN für den Laptop war eine Katastrophe. Es funktionierte nur auf dem Handy und Notebook.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden besten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie diesen Weg gegangen sind, um uns Informationen über diverse Mängel in den Bereichen der Zimmerreinigung, sowie dem Frühstücksservice aufzuzeigen.
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen,
dass die angesprochenen Tatsachen nicht dem ACHAT-Standard entsprechen und wir diese bereits mit dem zuständigen Personal ausgewertet haben.
Wir sind immer bestrebt Verbesserungen zu erreichen. Dabei leisten Sie, als unser Gast, einen entscheidenden Beitrag. Deshalb noch einmal vielen Dank!
Unsere Dachterrasse ist für all unsere Gäste zugänglich, natürlich laden wir auch Nichtraucher ein, hier ein bisschen zu entspannen.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einen Chance geben Ihnen die Qualitäten und die Gastfreundschaft der ACHAT Hotels zu beweisen und würden uns freuen Sie bald wieder einem Achat Hotel begrüßen zu dürfen.
Sollten Ihnen noch weitere Fragen oder Anregungen einfallen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Dresden
23.10.2017
Super Frühstück. Algemein gut. Nur bei drei (3) Übernachtungen keine Reinigung von Zimmer und Bad ohne Entschädigung!!!
Antwort vom Hotel:
Guten Tag.
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie diesen Weg gegangen sind, um uns Informationen über diverse Mängel im Bereich der Zimmerreinigung aufzuzeigen.
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen,
dass die angesprochenen Tatsachen nicht dem ACHAT-Standard entsprechen und wir diese bereits mit dem zuständigen Personal ausgewertet haben.
Wir sind immer bestrebt Verbesserungen zu erreichen. Dabei leisten Sie, als unser Gast, einen entscheidenden Beitrag. Deshalb noch einmal vielen Dank!
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einen Chance geben Ihnen die Qualitäten und die Gastfreundschaft der ACHAT Hotels zu beweisen und würden uns freuen Sie bald wieder einem Achat Hotel begrüßen zu dürfen.
Sollten Ihnen noch weitere Fragen oder Anregungen einfallen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Freundliche Grüße aus Dresden
23.10.2017
Hotel, Lage, Frühstück gut. Leider ist keine Reinigung des Zimmers nach der ersten Nacht erfolgt.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag.
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr positives Feedback bestärkt uns weiter an unserem Kurs und unserer Philosophie festzuhalten und die Qualität beständig zu verbessern. Dabei sind wir auf Ihr Feedback angewiesen und hierfür möchten wir uns noch einmal herzlichst bei Ihnen bedanken. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie diesen Weg gegangen sind, um uns Informationen über diverse Mängel in den Bereichen der Zimmerreinigung, sowie dem Frühstücksservice aufzuzeigen.
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen,
dass die angesprochenen Tatsachen nicht dem ACHAT-Standard entsprechen und wir diese bereits mit dem zuständigen Personal ausgewertet haben.
Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einen Chance geben Ihnen die Qualitäten und die Gastfreundschaft der ACHAT Hotels zu beweisen und würden uns freuen Sie bald wieder einem Achat Hotel begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Dresden
23.10.2017
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem ACHAT Premium Dresden.
31.08.2017
Das Restaurant im Keller wirkt eher wie ein Bunker (schlecht gelegen ohne Aussicht).
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr Rößler,
wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback bestärkt uns weiter an unserem Kurs und unserer Philosophie festzuhalten und die Qualität beständig zu verbessern. Dabei sind wir auf Ihr Feedback angewiesen und hierfür möchten wir uns noch einmal herzlichst bei Ihnen bedanken.
Sollten Ihnen noch weitere Fragen oder Anregungen einfallen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Freundliche Grüße
Ihr Team vom ACHAT Premium Dresden
31.08.2017
Wir waren voll zufrieden
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom ACHAT Premium Dresden
21.08.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr durchgehend positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
31.08.2017
Alles klasse, tolles Personal, nettes Ambiente, allerdings 10 km in die City, aber gut mit der Straßenbahn zu erreichen.einziges Manko: der Kühlschrank fehlte in Zimmer 430
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr durchgehend positives Feedback.
Leider ist die Minibar im Zimmer 430 derzeit in Reparatur.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
14.08.2017
Wir hatten einen schönen Kurzurlaub und Aufenthalt im Romantikzimmer, die gewünschten Zusatzleistungen waren hervorragend organisiert, wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden besten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
14.08.2017
Wir haben eine sehr schöne Woche in Dresden verbracht. Das Hotel war sehr schön. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem ACHAT Premium Dresden begrüßen zu dürfen.
14.08.2017