Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade"

867 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Stadttour relaxed

    Eine sehr schöne Tour. Dresden spricht ja schon für sich. Die individuelle Planung der Stadtrundfahrt ist der Knüller. Vielen Dank für das sehr schöne Erlebnis. Leider blieb für Sport und Wellness nicht soviel Zeit.

    von Ralf 08.05.2011
  • 5,9 Punkte

    gutes Hotel nah an der city von dreseden

    gute Verkehrsanbindung,guter Service

    von helmut 22.04.2011
  • 5,9 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Das Hotel liegt nicht weit vom Stadtzentrum entfernt und bietet somit den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge. Mit Zimmerblick auf die Elbe eignet es sich auch gut einfach nur zum Entspannen. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend.

    von Adina 15.12.2010
  • 5,7 Punkte

    Superschön!!

    Wundervolles Hotel mit netten Personal! Immer wieder gerne!!

    von Silke 12.12.2010
  • 4,6 Punkte

    Mercure Hotel Dresden Elbpromenade

    In dieser Preisklasse und Kategorie absolut in Ordnung und wir würden sofort dort wieder buchen.

    von Adi 06.12.2010
  • 5,4 Punkte

    Tolles Angebot

    Hotel und Personal haben durch Qualität und Freundlichkeit rundum übezeugt. Wir hatten einen 4 Tagesangebot mit etlichen Zusatzleistungen wie Spezialitätenmenue, City-Card und anderen Vorteilen gebucht und waren von dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis positiv überrascht. Die Lage an der vielbefahrenen Hamburger Str. war uns im Vorfgeld bekannt, stellte aber kein Problem dar, da unserem Zimmerwunsch Richtung Elbseite im Vorfeld entsprochen wurde. Idelaler Ausgangspunkt zur Erkundung Dresdens. Wir werden wiederkommen.

    von Thomas 28.10.2010
  • 5,1 Punkte

    Hotel Merkur in Dresden

    Der Aufenhalt war sehr angeneh, doch sollte das Personal besser geschult werden, was die Zusatzbuchung von möglichen Veranstaltungen angeht. Der Sauna Bereich könnte etwas goßzügiger sein

    von Kascha 09.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
867 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.