Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Plaza Dresden"

1051 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 3 Tage

    Das Hotel liegt inmitten der Altstadt und war ideal für unsere Zwecke. Besuch der verschiedenen Weihnachtsmärkte, Stadtrundfahrt, Restaurants , alles zentral gelegen und zu Fuß gut erreichbar. Das Auto blieb in der Tiefgarage des Hotels über die ganze Zeit stehen. Frühstück im gegenüber liegenden Restaurant war auch ok. Dabei ist positiv zu bemerken, dass man nur eine Passage queren musste um dies zu erreichen. Für einen Kurzurlaub in der wunderschönen Stadt Dresden nur zu empfehlen.

    von Theresia 14.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 3 Tage

    von Nancy 14.12.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Nur alle zwei Tage eine Zimmerreinigung zu machen finde im Vergleich zu anderen gleichwertigen Hotels unmögich

    von Anna 13.12.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Bei Ankunft stellten wir fest dass Zimmerreinigung und wechsel der Bettwäsche nür um die 4 Tage stattfand und auch dass die Handtucher nur um die 2 Tage gewechselt wurden. Der Preis des 4 Tägigen Städtetrip bei Ihnen gebucht, war in ordnung. Wir buchten aber auch noch eine extra Nacht und waren sehr enttauscht üeber den Preis dafür, nähmlich genau das doppelte vom Preis durch Ihnen an uns berechnet. Wir wurden aber vorher informiert über diesen Preis. Unserer Meinung nach war Preis/Qualität sicher nicht im Verhältnis

    von Luk 13.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Dresdner Auszeit - 3 Tage inkl. Stadtrundfahrt

    Zum Hotel gibt es fast gar keine Kritikpunkte. Leider jedoch zum Vapiano. Für ältere Menschen finde ich es aufgrund der Sitzmöbel und des Bestell- und Kartensystems sehr ungeeignet. Die warmen Speisen war qualitativ nicht gut. Das Frühstück hat uns auch nicht gefallen. Recht geringe und einfache Auswahl. Kein guter Service und die Stationen sind schlecht aufgebaut.

    von Sandra 12.12.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Alles zu vollster Zufriedenheit@

    von Ruth 12.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Dresdner Auszeit - 3 Tage inkl. Stadtrundfahrt

    Das Hotel ist ein Stadt Hotel mitten in der Altstadt. Man kann alles innerhalb weniger Gehminuten erreichen. Das Personal ist nett und war immer zur Stelle. Das Hotel ist Sauber und genau Passend. Die Zimmer (Standard Zimmer) sind sauber und gut Ausgestattet (Für ein Kurzbesuch ausreichend) Das Badezimmer ist auch Sauber! Ja man findet in der Dusche auch kalkflecken aber die findet man auch bei vielen bestimmt zuhause. Was man mal öfters machen könnte sind die Fußleisten kannten absaugen. Hier ist Staubbildung. Da ich schon viele 4 Sterne Hotels Besucht habe ist dieses Weiter zu empfehlen. Das Frühstück ist im gegenüberliegenden Restaurant. Der Weg dorthin ist im Innenhof Überdacht. Das Hotel hat selber nur eine normale kleine BAR was ok ist. (Aufgrund des Gebäude Alters eine Altstadt halt, ist die Aufteilung sicherlich nicht möglich gewesen für ein eigenes Restaurant). Das Frühstück ist in dem Restaurant „OK“ mehr nicht. Das Hotel ist 4* Da erwartet man auch ein 4 Sterne Frühstück, was hier leider nicht gegeben ist. Da muss dran gearbeitet werden. Das Restaurant Personal ist Höflich und nett. Das Hotel ist für einen Kurztrip durchaus gut zu empfehlen.

    von Sascha 11.12.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Hervorragend Lage des Hotels direkt bei der Frauenkirche. Sehr viele Sehenswürdigkeiten Dresdens zu Fuß erreichbar. Anbindung an ÖPNV optimal. Frühstück mit Verbesserungspotential. Ab 9:30 war Buffet von einer Reisegruppe ziemlich leer gefegt. Es wurde nichts mehr nachgelegt. Selbst Tassen und Besteck war kaum zu bekommen. Frühstückzeit ist bis 19 Uhr. Hier also Punkteabzug. Restaurant direkt neben Hotel (Vapiano) nur zum Frühstück genutzt. Daher keine Bewertung

    von Hermann 11.12.2023
  • 2,9 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 4 Tage

    Das Hotel liegt zentral. Leider hat die Qualität ( Frühstück) gegenüber dem Vorjahr sehr nachgelassen. Empfehlenswert, einen 2. Kaffeeautomaten, denn die Schlange zum Frühstück ist nicht einladend.

    von Ursula 11.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 3 Tage

    von Otto 11.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Plaza Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1051 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.