Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Plaza Dresden"

1051 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Das Toilette und Badezimmer getrennt sind hat zwar Vor- und Nachteile, für Reingung und Hygiene allerdings nur Nachteile. Der Rost am Scharnier der Duschwand macht optisch nicht den besten Eindruck - ansonsten keine Beanstandungen. Gut ist der zusätzliche Kosmetikspiegel, der auch in der Höhe genau richtig angebracht ist. In den Reiseunterlagen sollte eindeutig hervorgehen, ob ein Parkplatz (eventuell gebührenpflichtig) zur Verfügung steht und wie dieser bei Anreise zu erreichen ist. Die Minibar lässt mit zwei Getränken zu wünschen übrig. Ansonsten keine Beanstandungen.

    von Gerald 07.07.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    von Renate 05.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 2 Tage

    von Stephanie 04.07.2022
  • 3,9 Punkte

    von Oliver 03.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 2 Tage

    von Sigrid 02.07.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    von Michaela 02.07.2022
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 2 Tage

    Der Zimmerausblick war erschreckend, keine Aussicht , Parkmöglichkeiten null Chance , Speisen beim Frühstück waren leider nicht ansprechend, Obst unzumutbar, Salate nicht entdeckt, Rührei in beiden Behältern leider kaum schmackhaft, Käseauswahl 2 Sorten , Fleischsalat fade. Ich hatte den Eindruck , dass Speisen vom Großmarkt eingekauft worden. Kaffee war gut und Service auch höflich und vorkommend. Früh halb neun dennoch sehr warm im Speisesaal

    von Bianca 01.07.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Gastronomie kann ich nicht beurteilen, da im Hotel keine vorhanden. Das Frühstück im Vapiano war sehr gut.

    von Petra 26.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 5 Tage

    Top!

    von Sören 25.06.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Ich würde das Hotel mit Einschränkungen gerne weiterempfehlen. Während die Lage des Hotels und die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter sehr gut war, ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Sehr viel Geschirr im Restaurant war dreckig, einige "Ecken" des Hotels wurden schon Ewigkeiten nicht mehr geputzt (stark verstaubte Fensterbretter im Restaurant, verstaubte Sockelleisten im Badezimmer und Treppenaufgänge übersät mit Spinnweben in den Ecken und auf Vorsprüngen). Wir haben darüber aber hinweggeschaut und hatten einen fantastischen Urlaub in Dresden und geruhsame Nächte im Amedia Plaza Hotel.

    von Anja 23.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Plaza Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1051 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.