Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Plaza Dresden"

1051 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 4 Tage

    von Michaela 20.10.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Hotel war prima, tolle Lage - Frühstück leider durchschnittlich, wenig Auswahl, jeden Tag genau das gleiche, Aufbackbrötchen, die tw. etwas fest waren.

    von Sigrun 19.10.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Frühstück war nicht so gut, wenig Auswahl!

    von Joachim 19.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Tolle Lage, das Frühstück im Vergleich zum Landhotel Huberhof in Allershausen bei München hat noch leichten Nachholebedarf. Überraschung sind die Extrakosten zum Paketpreis. Die Getränke im Kühlschrank des Zimmers sind etwas überteuert, vergleichbar mit Tankstellenpreise. Könnte mal überdacht werden. Insgesamt waren wir aber zufrieden. Sind ja nur Kleinigkeiten zur Topbewertung?!

    von Reiner 18.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 3 Tage

    von Stefanie 16.10.2023
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    Die Lage des Hotels ist super. Man ist mitten im Geschehen. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, obwohl wir kein Schild rausgehangen haben. Leider hatten wir die ganze Woche einen defekten Kühlschrank. Es wurde uns aber am Abreisetag an der Rezeption mitgeteilt, dass der Hausmeister einen Trauerfall hatte. Die Zimmer sind super schön und modern eingerichtet und vorwiegend sauber. Das einzige was wir nicht schön fanden, dass abends im Bad Silberfische zum Vorschein kamen. Und die Vorhänge verschmutzt waren. Schön war es aber, dass WC und Duschbereich separat waren. Im großen und ganzen waren wir aber zufrieden und würden gern wieder kommen.

    von Martina 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    von Brigitte 08.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurztrip nach Elbflorenz inkl. Aufstieg der Frauenkirche in Dresden - 4 Tage

    Leider sind die Zimmer alle mit Blick auf die engen Nebengassen. Zum Zeitpunkt unseres Besuches wurden wir schon gegen 6:00Uhr von den LKW Anlieferungen unter unserem Zimmer geweckt. Auch war ein üble Geruchsbelästigung aus den Gullys in den Nebenstraßen wahrnehmbar.

    von Peter 05.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    von Kerstin 05.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Städtetrip im Amedia Plaza Dresden

    von Beatrice 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Plaza Dresden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1051 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.