Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "INNSiDE Dresden"

805 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Nicht zufrieden

    1. Obwohl bei abendessen-bestellung paar mal darum gebittet,dass essen ölfrei sein muss aber vorspeise ohne aufmerksamkeit mit Butter war ..... Wir waren nur 2 personen im Res. !!!! Die könnten ganz gut meine wüns he merken und achten. 2. Kein internet wlan im zimmer nur kabel ...... Mit ipad ????? Muss man für internet extra zahlen. 3. Parkplatz kostet 20 € . Und viele andere Dinge Nie wieder besuchen wir dieses Hotel .

    von Hamed 01.01.2012

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, auf diesem Wege möchten wir Ihnen herzlich danken. Nicht nur, dass Sie unser INNSIDE by Meliá in Dresden besucht haben, sondern vor allem, dass Sie sich bei Ihrer Abreise die Zeit für ein sehr wertvolles Feedback genommen haben. Unser größtes Anliegen ist es, mit unserem Angebot und Serviceverständnis die höchsten Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, wenn nicht sogar zu übertreffen. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihnen dies\' bei Ihrem Aufenthalt nicht gezeigt haben. Die Ihnen entstandenen Eindrücke in unserem Restaurant bedauern wir sehr und möchten Ihnen versichern, dass diese keinesfalls unseren gesetzten Qualitätsstandards entsprechen. Bei unserer internen Kommunikation haben wir die Abteilungen Service und Küche des VEN Restaurants unmittelbar hinzugezogen und binden diese proaktiv in die Qualitätssicherung mit ein. Gern möchten wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen und würden uns freuen, wenn Sie uns diese Möglichkeit einräumen würden. Bitte wenden Sie sich für eine neue Reservierung, oder auch für weitere Fragen und Anregungen, beonders im Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmer, jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch an uns. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Antje Jentzsch Guest Experiene Manager INNSIDE by Meliá Dresden
    04.01.2012

  • 5,9 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    von Eva 27.12.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, auf diesem Wege möchten wir Ihnen herzlich danken. Nicht nur, dass Sie unser INNSIDE by Meliá in Dresden besucht haben, sondern vor allem, dass Sie sich die Zeit für ein sehr wertvolles Feedback genommen haben. Es freut uns besonders, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Dresden verlebt haben und wir mit unserem Haus einen kleinen Beitrag dazu leisten konnten. Ihr Lob haben wir gern an unser gesamtes Team weitergeleitet und stießen damit auf eine sehr freudige Resonanz. In den ersten knapp 2 Jahren, in denen wir jetzt am Dresdner Hotelmarkt aktiv sind, konnten wir uns schon über eine sehr positive Resonanz der Gäste freuen. Dies gilt sowohl für unser Restaurant als auch für unsere Skybar „Twist“, die Hotelzimmer und den Rest des Hauses. Konstruktive Hinweise nutzen wir gern, um unsere Qualität stets mit den Bedürfnissen unserer Gäste zu messen und diese entsprechend zu verbessern. Für Ihre Fragen oder Reservierungswünsche stehe ich Ihnen gerne zu Ihrer Verfügung. Wir möchten nicht versäumen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start in ein neues, glückliches und gesundes Jahr 2012 zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Antje Jentzsch Guest Experience Manager INNSIDE by Meliá Dresden
    02.01.2012

  • 5,8 Punkte

    ein super schönes, stylisches Hotel

    bis ins Detail stylisch, einfach nur schön. Gerne immer wieder, denn schöner geht's nicht...

    von Ingrid 06.09.2011
  • 5,9 Punkte

    zu schön zum Abreisen

    angenehem Atmosphäre, nettes und freundliches Personal, das gerne weiter hilft, Zimmer toll und mordern eingerichtet, sehr sauber und ordentlich

    von Tanja 15.08.2011
  • 5,6 Punkte

    Sehr gutes Hotel - Empfehlung

    Ich werde meine Eindrücke von dem Hotel in einigen Stichworten wiedergeben: - Der CheckIn/Out verlief schnell, unkompliziert und kompetent. - Unser Zimmer war gut ausgetattet: TV-Flachbildschirm mit Sky und Klimaanlage waren in dem hellen mit weißen Möbeln bestückten Raum die Highlights. - Das Frühstück war reichhaltig und beinhaltete z.B. auch Bratwurst, Rührei, Kornflakes, Croissant, Kaffee und Saft. - Der Fitnessraum bestand aus einem Crosstrainer, einem Laufband, einem Fahrrad und einem Multifunktionsturm, an dem viele Übungen für alle Körperpartien gemacht werden konnte. Ein Fernseher sorgte für Unterhaltung, alledings fehlte mir die Bank fürs Bankdrücken, somit auch eine Langhantel für weitere Übungen, sowie Kurzhanteln. - Der Saunabereich ist sehr gut: Dampf-, Trocken- und Infrarotsauna und einige Liegestühle zum Erholen sind vorhanden. - Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Fazit: Zusammenfassend lobe ich das reichhaltige Frühstück, das Personal sowie den Sauna- und Fitnessbereich.

    von Oliver 21.04.2011
  • 5,6 Punkte

    Städtereise mit vielen Highlights

    3 tolle Tage in Dresden erlebt. Bei einer Wiederholung in ca. 2 - 3 Jahren werde ich sicher wieder in diesem Hause buchen und hoffe, dass ich es so erlebe wie diesesmal. Meine Restaurantbewertung bezieht sich nur auf das Frühstück, im Restaurant habe ich nichts konsumiert. Die Garagengebühr in der Höhe von € 20.-- pro Tag finde ich etwas überzogen, aber sonst alles prima!!!!

    von Manfred 14.03.2011
  • 5,6 Punkte

    Nettes, modernes Hotel

    Ein Manko hatten wir, 2 Tage keine Duschseifen und Shampoos. Obwohl wir bereits am ersten Tag moniert hatten. Am 2. Tag hat es mein Mann dann mit Nachdruck am Telefon geäussert. Wir bekamen dann mit einer Entschuldigung einen Drinkgutschein. Auch war der Zimmerservice um 12.00 noch nicht fertig als wir nach einer Tour zurückkamen. Das dürfte meiner Meinung nach nicht passieren. Ansonsten ein sehr schönes Hotel in bester Lage. Der Restaurantbereich und das Essen war mit Abstand das Beste.

    von Hermann 11.03.2011
  • 5,7 Punkte

    Luxusurlaub

    Wir waren sehr zufrieden gewesen mit dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man findet immer ein Lachen in den Gesichtern. Es ist ein junges dynamisches Team. Die Zimmer haben eine hochwertige Ausstattung und sind ruhig gelegen, obwohl es mitten in der Stadt ist. Sky ist sogar auch frei geschaltet ohne zusätzliche Kosten. Im Wellnessbereich sind 3 Saunen, aber leider ein wenig Liegen im Ruheraum. Der Fitnessraum ist mit guten Geräten ausgestattet. Das Hotel ist ser gut gelegen. 100 m bis zur Frauenkirche. Zum Zwinger und anderen Sehenswürdigkeiten ist es ein Katzensprung. Einkaufmöglichkeiten und Kino sind ca. 10 min. Fussweg. Von der Hotelbar kann man abends die beleuchtete Kuppel von der Frauenkirche ganz nah sehen. Es ist ein traumnhafter Blick. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, aber keine kleinen Highlights. Wir können das Hotel nur empfehlen!

    von Kati 10.02.2011
  • 6,0 Punkte

    Top Lage

    Dieses Hotel hat eine exelente Lage und man fühlt sich sofort heimisch. Das Personal ist super freundlich. Ich komme jederzeit wieder nach Dresden in dieses tolle Hotel.

    von Helga 14.11.2010
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder Innside Dresden

    Das Innside Dresden hat eine ideale Lage, in unmittelbarer Nähe der Frauenkirche, diese phantastische Stadt zu erleben. Mit den Kurzurlaubsangeboten sichert sich dieses nagelneue Hotel immer ein volles Haus. Das junge Hotelteam wird sicher mit Kompetenz und Freudlichkeit dafür sorgen, dass dieses so bleiben wird. Summa sumarum: Alles war prima !

    von Manfred 17.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

INNSiDE Dresden


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
805 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.