Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Martha "

78 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    gerne wieder

    das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Die Gaststätte war nur an einem Abend geöffnet, also sind wir in die Nachbarschaft ausgewichen.Aber alles im grünen Bereich.

    von Hartmut 29.05.2016
  • 5,0 Punkte

    s

    von Armin 20.05.2016
  • 5,7 Punkte

    Freundliches gut geführtes Hotel

    Die angebotenen Leistungen gingen teilweise über die 3 Sterne die das Hotel aufweist hinaus. Die Mitarbeiter waren sehr freundliche und zuvorkommen. Das Zimmer übertraf die Erwartungen für die Preis (Sterne) Klasse. Ein Minus gibt es von mir für das sehr kleine Bad.

    von Frank 26.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Hat mehr als drei Sterne verdient!

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir haben uns schon lange so wohl gefühlt. Sehr gutes Essen im Restaurant \"Daniels\" Kerstin & Gerd

    von Gerd 10.04.2016
  • 5,7 Punkte

    Dresden - immer eine Reise wert

    Einziger kleiner Kritikpunkt - die Vielfalt des Frühstücks. Solche Dinge wie z.B. Frischkäse Natur gehört für mich zum Standard. Die Qualität der angebotenen Speisen war jedoch super.

    von Kirsten 25.02.2016
  • 5,4 Punkte

    Alles gut, genau was wir gesucht und gefunden haben

    von Jens 06.01.2016
  • 5,5 Punkte

    Dresden im Advent

    sehr zu empfehlen - Theaterarrangement

    von Wilfried 14.12.2015
  • 5,9 Punkte

    Die Lage für eine Stadtbesichtigung ist perfekt, das Hotel bietet alles, was man braucht.

    Wir hatten das Arrangement \"Advent für Genießer\" im Hotel Martha gebucht und waren sehr zufrieden. Im Hotel wurden wir freundlich begrüßt und konnten unseren Zimmerschlüssel in Empfang nehmen. Unser Zimmer war ordentlich, sauber und stilvoll eingerichtet. Auch unser Bad, mit Badewanne, lies keine Wünsche offen. Vom Hotel bis zur Altstadt waren es nur wenige Minuten zu Fuß. Zur Adventszeit war alles weihnachtlich geschmückt und beleuchtet. Ein liebevoll angerichtete Frühstücksbuffet‎ sowie das sehr freundliche Personal begrüßten uns am nächsten Morgen zum Frühstück. Wir haben uns im Hotel Martha sehr wohl gefühlt und können es allen Dresdenbesuchern wärmstens empfehlen.

    von Mario 12.12.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Martha


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.